Otto-Versand: Etragsziel verfehlt

Diskutiere Otto-Versand: Etragsziel verfehlt im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Das vom Otto-Konzern angepeilte Ertragsziel im laufenden Geschäftsjahr wurde verfehlt. Dennoch sieht Aufsichtsratschef Michael Otto das...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Das vom Otto-Konzern angepeilte Ertragsziel im laufenden Geschäftsjahr wurde verfehlt. Dennoch sieht Aufsichtsratschef Michael Otto das Unternehmen auf einem guten Weg.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Otto-Versand: Etragsziel verfehlt

Otto-Versand: Etragsziel verfehlt - Ähnliche Themen

  • Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe

    Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe: Hey. Schau mal, was mir gestern passiert ist. Ich habe geträumt, dass ich im Lotto gewonnen habe. Ich wollte mir ein Lotterielos kaufen, aber...
  • Versandhandel Otto will Online durchstarten - auch Jobabbau droht

    Versandhandel Otto will Online durchstarten - auch Jobabbau droht: Arbeitsplatzabbau, straffere Organisation und Preissenkungen: Otto will mit aggressivem Wettbewerb seine Stellung im boomenden Onlinehandel...
  • Versandhaus Otto wächst kräftig.

    Versandhaus Otto wächst kräftig.: Hallo, trotzt der weltweiten Krise sind die Umsätze der Otto-Gruppe sowohl in Deutschland aber auch im Ausland kräft gestiegen, sagt...
  • Online-Shops machen Versandhändler Otto das Leben schwer

    Online-Shops machen Versandhändler Otto das Leben schwer: Zalando, Media-Markt und Saturn: Die wachsende Konkurrenz im Internet zwingt das Versandhaus Otto zu einer Neustrukturierung. Davon könnten 4000...
  • Versandhandelsgründer Werner Otto verstorben

    Versandhandelsgründer Werner Otto verstorben: Der Gründer der Hamburger Otto Group, Werner Otto, ist im Alter von 102 Jahren im Kreise seiner Familie verstorben. Bereits vergangenen Mittwoch...
  • Similar threads

    Top