Papandreou bereit zum Rücktritt - Referendum wurde zurückgezogen

Diskutiere Papandreou bereit zum Rücktritt - Referendum wurde zurückgezogen im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die Ereignisse in Griechenland überschlagen sich. Zuerst einigte sich Oppositionsführer Samaras mit dem Premierminister Papandreou, fordert ihn...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die Ereignisse in Griechenland überschlagen sich. Zuerst einigte sich Oppositionsführer Samaras mit dem Premierminister Papandreou, fordert ihn danach aber doch zum Rücktritt auf. Der umstrittene Plan von Papandreous, ein Referendum zu den Euro-Hilfen, wurde von ihm wieder zurückgezogen. Nun signalisiert er aber den Abgeordneten, daß er bereit sei zurückzutreten. Eine Übergangsregierung soll nun für kurze Zeit das Land führen.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Papandreou bereit zum Rücktritt - Referendum wurde zurückgezogen

Papandreou bereit zum Rücktritt - Referendum wurde zurückgezogen - Ähnliche Themen

  • Vorbereitung auf die Geburt

    Vorbereitung auf die Geburt: Hallo zusammen! Ich bereite mich auf die Geburt vor und suche nach Hilfe. Kann mir jemand Tipps geben oder eine gute Ressource empfehlen, die mir...
  • Papandreou schockt die Mörkte - Dax verliert fünf Prozent

    Papandreou schockt die Mörkte - Dax verliert fünf Prozent: Der griechische Regierungschef Papandreou hat mit seinen Plänen zur Volksabstimmung über die Sparpläne für das Land weltweit die Märkte abstürzen...
  • Papandreou riskiert Ausscheiden aus der Eurozone

    Papandreou riskiert Ausscheiden aus der Eurozone: Der griechische Ministerpräsident Papandreou hat mit dem geplanten Referendum, einem Volksentscheid, über die Sparpläne seines Landes nicht nur...
  • Papandreou kündigt Referendum an - Volk soll über Rettungspaket entscheiden

    Papandreou kündigt Referendum an - Volk soll über Rettungspaket entscheiden: Nach dem Willen des griechischen Ministerpräsidenten Giorgos Papandreou sollen die Griechen nun selbst über das neue internationale...
  • Opposition lässt Papandreou zappeln

    Opposition lässt Papandreou zappeln: Die griechische Regierung zieht alle Register, um eine Staatspleite noch zu vermeiden. Ministerpräsident Papandreou hat die Opposition bekniet...
  • Similar threads

    Top