Papandreou kündigt Referendum an - Volk soll über Rettungspaket entscheiden

Diskutiere Papandreou kündigt Referendum an - Volk soll über Rettungspaket entscheiden im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nach dem Willen des griechischen Ministerpräsidenten Giorgos Papandreou sollen die Griechen nun selbst über das neue internationale...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nach dem Willen des griechischen Ministerpräsidenten Giorgos Papandreou sollen die Griechen nun selbst über das neue internationale Milliarden-Rettungspaket in einer Volksabstimmung entscheiden. Zudem legt er sein eigenes politisches Schicksal in die Hände des Parlaments.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Papandreou kündigt Referendum an - Volk soll über Rettungspaket entscheiden

Papandreou kündigt Referendum an - Volk soll über Rettungspaket entscheiden - Ähnliche Themen

  • Dürfen bausparverträge gekündigt werden? Jetzt ja!

    Dürfen bausparverträge gekündigt werden? Jetzt ja!: Hallo, ich habe einen gut verzinsten Bausparvertrag und habe gespannt das Urteil abgewartet... nun ist es also amtlich, dass uns die...
  • Papandreou bereit zum Rücktritt - Referendum wurde zurückgezogen

    Papandreou bereit zum Rücktritt - Referendum wurde zurückgezogen: Die Ereignisse in Griechenland überschlagen sich. Zuerst einigte sich Oppositionsführer Samaras mit dem Premierminister Papandreou, fordert ihn...
  • Papandreou schockt die Mörkte - Dax verliert fünf Prozent

    Papandreou schockt die Mörkte - Dax verliert fünf Prozent: Der griechische Regierungschef Papandreou hat mit seinen Plänen zur Volksabstimmung über die Sparpläne für das Land weltweit die Märkte abstürzen...
  • Papandreou riskiert Ausscheiden aus der Eurozone

    Papandreou riskiert Ausscheiden aus der Eurozone: Der griechische Ministerpräsident Papandreou hat mit dem geplanten Referendum, einem Volksentscheid, über die Sparpläne seines Landes nicht nur...
  • Opposition lässt Papandreou zappeln

    Opposition lässt Papandreou zappeln: Die griechische Regierung zieht alle Register, um eine Staatspleite noch zu vermeiden. Ministerpräsident Papandreou hat die Opposition bekniet...
  • Similar threads

    Top