Paris Air Show: Rekordauftrag für Airbus

Diskutiere Paris Air Show: Rekordauftrag für Airbus im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Gewinner der Paris Air Show dürfte vermutlich der europäische Flugzeughersteller Airbus sein. Der Flugzeugbauer sicherte sich den größten...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Gewinner der Paris Air Show dürfte vermutlich der europäische Flugzeughersteller Airbus sein. Der Flugzeugbauer sicherte sich den größten Auftrag in der Geschichte der Luftfahrt. Die indische Gesellschaft "IndiGo" bestellte 180 Maschinen im Gesamtwert von 11,3 Milliarden Euro.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Paris Air Show: Rekordauftrag für Airbus

Paris Air Show: Rekordauftrag für Airbus - Ähnliche Themen

  • Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?

    Wo AirPods von Apple einzeln kaufen?: Wie hoch ist der Preis für ein einzelnes AirPod der 2. Generation bei Apple und gibt es eventuelle Rabatte? Wo kann ich neben der offiziellen...
  • Fairer Shop für Kosmetik gesucht

    Fairer Shop für Kosmetik gesucht: Für mein kleines, aber feines Kosmetikstudio suche ich einen zuverlässigen Onlineshop oder Händler, wo ich Kosmetik, Make-up und...
  • upoznavanje u parisu besplatno ztzc83

    upoznavanje u parisu besplatno ztzc83: singl nocni speed speed dating internetske prevare iz Juzne Afrike djevojka za savjete za upoznavanje u urdu <a href="...
  • Berlusconi verbittet sich Kritik aus Berlin und Paris

    Berlusconi verbittet sich Kritik aus Berlin und Paris: Momentan kämpft Italien gegen die enorme Staatsverschuldung an. Dazu rief nun Regierungschef Berlusconi eine Sondersitzung ein. Ratschläge die...
  • Luftfahrtschau in Paris: Airbus und Boeing erwarten Hunderte Bestellungen

    Luftfahrtschau in Paris: Airbus und Boeing erwarten Hunderte Bestellungen: Die Flugzeughersteller Boeing und Airbus können wohl am Montag auf dem Branchentreffen in Paris mit Hunderen Bestellungen rechnen. Dabei ist ein...
  • Similar threads

    Top