Partner Druckerei gesucht

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von kreso, 02.07.2014.

1. kreso

kreso Gesperrt

Hallo ihr lieben,
    ich betreibe schon seit 4 Jahren eine Druckerei und habe mir überlegt eine Partner Druckerei mit ins Boot zu nehmen. Natürlich gibt das Internet eine Menge von Suchergebnissen raus, jedoch interessiert mich was ihr über einen Partner hält und wo ich mich über einen informieren kann. Jeder Tipp hilft mir weiter !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dusko

dusko Gesperrt

Hey,

also eine Partner Druckerei mit in dein Geschäft zu holen ist eine super Idee, die Arbeit wird geteilt und du hast mehr Möglichkeiten euer Unternehmen zu vermarkten und es weiter auszubreiten. Ein zweiter Partner kann nur positiv sein, jedoch musst du darauf achten das dieser auch seriös und vertrauenswürdig ist und dich nicht über das Ohr zieht. Außerdem könnt ihr ja versuchen eure Systeme zu modernisieren, das wird die Kunden ebenfalls anziehen und euch in eine positives Licht rücken.

abe direkt auch eine passende Seite parat http://www.druckerei-netzwerk.de. Hier findest du alle Infos die du suchst und kannst dich dann genauer und tiefgründiger informieren. Mir hat es meine Entscheidung super leicht gemacht. Ich rate dir einfach mal, dich schlau zu machen und dann selbst für dich zu entscheiden, ob es was für dich wäre oder nicht.
    Ich hoffe das war dir hilfreich :)

Viel Erfolg und Spaß.

4. kreso

kreso Gesperrt

Wir machen kontakt mit Druckerei, hoffentlich werden sie Profesionel und wir machen ein gutes Deal :)
    mfG,

Thema:

Partner Druckerei gesucht

Die Seite wird geladen...

Partner Druckerei gesucht - Ähnliche Themen

1. Christliche Partnersuche?