Passende KFZ-Versicherung

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von jensarndt, 18.02.2013.

1. #1 jensarndt, 18.02.2013
    jensarndt

jensarndt Gesperrt

Hallo zusammen,
    in zwei Wochen bekomme ich meinen neuen PKW.
    Es ist ein gebrauchter Golf VI.
    Und jetzt suche ich eine passende KFZ-Versicherung.
    Ich habe auf Directline schon mal eine "Typberatung" gemacht.
    Welche Versicherung würdet ihr empfehlen?
    Und welche Erfahrungen habt ihr mit Direktversicherungen gemacht?
    Freue mich über ein paar Tipps.
    Danke schon mal und bis bald, LG.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

Habe mit der HUK gute Erfahrungen gemacht

Hi,

ich war vorher bei der Allianz. Bin jetzt seit November letzten Jahres bei der HUK und habe für das gleiche Fahrzeug und der selben SFJ ein Jahresersparnis von fast 190,00€.

Das rechnet sich doch. Kann diese auch empfehlen.

Albino

4. #3 jensarndt, 06.03.2013
    jensarndt

jensarndt Gesperrt

Danke für den Tipp :)

5. eduard

eduard Neuer Benutzer

Ich bin jetzt seit 3 Jahren bei der Allianz, und soweit läuft alles gut. Ich schlage vor, du siehst dich erst mal genauer bei der Allianz um, denn da gibt’s so einige gute Versicherungsangebote. Dann kannst du sie mit anderen vergleichen – entweder, indem du dich direkt an sie wendest, oder mithilfe der etwas bequemeren Online-Vergleiche. Eduard

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passende KFZ-Versicherung

Die Seite wird geladen...

Passende KFZ-Versicherung - Ähnliche Themen

1. Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?

Wie finde ich den passenden Arbeitgeber?: Guten Tag, zeitnah werde ich mein Masterstudium im Bereich Logistik & Supply Chain Management beenden. Für den Arbeitseinstieg danach bin ich...
  2. Passende Unfallversicherung

Passende Unfallversicherung: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu hier, hoffe aber dennoch, dass mir hier geholfen werden kann. Und zwar habe ich mich in der letzten...
  3. KFZ-Versicherung kündigen

KFZ-Versicherung kündigen: Hallo, möchte im kommenden Jahr Geld sparen. Treibe mich gerade hier auf Vergleichsportalen rum und vergleiche Verschiendenes. U.a....
  4. Neuwagenrabatt bei der Helvetica KFZ-Versicherung

Neuwagenrabatt bei der Helvetica KFZ-Versicherung: Ist das Auto bei Vertragsbeginn nicht älter als drei Monate und entscheidet sich der Versicherungsnehmer für den Komfortschutz ist bei der...
  5. Mercedes Benz Bank senkt Beiträge für KFZ-Versicherung

Mercedes Benz Bank senkt Beiträge für KFZ-Versicherung: Die Mercedes Benz Bank hat die Versicherungsprämie für alle Neu- und Jahreswagen um 10 Prozent reduziert. Im Aktionszeitraum vom 1. April bis zum...