Patriot Abwehr System für die Türkei

Diskutiere Patriot Abwehr System für die Türkei im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Die Parlamente der einzelnen Natostaaten haben der Auslieferung der Patriot Abwehrsysteme für die Türkei beschlossen. Vordergründig...
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo,

Die Parlamente der einzelnen Natostaaten haben der Auslieferung der Patriot Abwehrsysteme für die Türkei beschlossen.

Vordergründig scheinen diese Systeme gegen einen Angiff aus Syrien gelten aber in Wahrheit sind diese Umpfangreichen und teueren Systeme für eine andere noch größere kriegerische Auseinandersetzung vorgesehen.

Der Iran hatte in den letzten Monaten die Türkei offen ermahnt ich in die inneren Angelegenheiten von Syrien einzumischen. Der Iran steht aber seit lsngem im Visier von Israel.

Steht etwa der lang erwartete Angriff auf den Iran kurz bevor? Um die Türkei aber gegen einen iranischen Vergeltungschlag zu schützen wurden nun die Patriotsysteme in die Türkei geliefert.

Es scheint ernst zu werden!

Gruss
Hamasor
 
G

Gast

Der Weltkrieg steht kurz bevor!

Hallo,

Warum diese Abwehrsysteme gegen die veraltete Waffentechnik von Syrien? Das glaubt doch Keiner. Es steht etwas ganz anderes und großes bevor.

Ein Weltkrieg ist unvermeidlich.

Ich hoffe aber,das die Vernunft siegen wird.

Was haben schon Kriege gebracht?


LG
Sebastian
 
G

Gast

Wer mit wem soll sich bekriegen?

Einen Weltkrieg kann es nur zwischen Supermächte geben. Aber diese Supermächte gibt es ja nicht. Ein lokaler Krieg bedeutet keinen Weltkrieg. Die lokale Weltkriege werden innerhalb Tagen oder Wochen entschieden.

Der Krieg kann nur zwischen Israel und dem Iran entstehen. Der Iran wird diesen Krieg verlieren aber Israel wird ihn nich gewinnen.

Das steht jedenfalls fest. Amerika wird sich über eine neue prowestliche Regierung im Iran freuen. Israel wird sich neue Feinde anschaffen.


LG
Smolek
 
Thema:

Patriot Abwehr System für die Türkei

Top