Pax bank, wer kennt sie?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von marco, 05.06.2012.

1. marco

marco Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ehrlich gesagt, ich habe bisher keinen Berührungpunkt mit dieser Kirchen Bank gehabt. Ich meine, dass die Kirche keine Bank haben sollte. Aber sie ist halt mal da. Aber was macht eine Kirchen Bank? An wem vergibt sie Kredite? Wie hoch sind denn ihre Zinsen? Vor allem dürfen auch Nichtgläubige oder Andersgläubige, wie etwa Juden oder Moslems, Konten bei dieser Bank anlegen oder Kredite beantragen?

Was macht eine Kirchenbank vordergründig?

Wer hat bereits Erfshrungen mit dieser Bank gemacht und kann freundlicher Weise hier davon berichten.

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oscar

oscar Erfahrener Benutzer

Hallo, Marco

Gerda die Kirche hat das nötige Geld um auch eine eigene Bank bedienen zu können.

Das dürfte aber allgemein bekannt sein.

Die Kirche ist die größte Besitzerin von Grund und Boden in Deutschland.

Die daraus resultierenden Einnahmen sind immens.

Ob die PAX Bank auch an nicht Katholiken Gels verleiht, enzzieht sich meiner Kenntnisse. Man müsste es probieren.

Es müssen mit Sicherheit bestimmte Geflogenheiten der Kirche beachtet werden um an das Geld des lieben Gottes zu gelangen.

Gruß

Thema: Pax bank, wer kennt sie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pax bank gold

,
  2. pax-bank

,
  3. paxbank

,
  4. pax-bank 2012
Die Seite wird geladen...

Pax bank, wer kennt sie? - Ähnliche Themen

1. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
  2. Wechsel zu anderer Bank?

Wechsel zu anderer Bank?: Hallo, nachdem die Postbank jetzt Gebühren einführt, bin ich am überlegen ob ich die Bank wechsel? Die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt....
  3. Commerzbank

Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
  4. Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?

Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?: Hallo zusammen, immer mehr Unternehmen bieten Kunden auch einen Kommunikationskanal über Mobile Instant Messaging Apps, wie bspw. WhatsApp, an...
  5. Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...