Pc für Homeoffice gesucht

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Luigi, 26.07.2015.

1. Luigi

Luigi Neuer Benutzer

Hallo!
    Leider ist mein alter PC ziemlich schwach, was die Leistung betrifft und ich würde mir sehr gern einen neuen Computer kaufen. Allerdings würde ich den Computer sehr gern selbst zusammenbauen. Wisst ihr, wo ich passende Shops finden kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

4. Jill

Jill Neuer Benutzer

Hallo Luigi!
    Vor einigen Jahren hat Dell angeboten, einen PC nach Wunsch zusammenzubauen. Heute gibt es, soweit ich weiß, schon mehrere Anbieter, die das anbieten. Schau doch einfach mal hier, dort gibt es einen PC Konfigurator, bei dem das Zusammenstellen eines Wunsch PC´s möglich ist.

5. #4 flybig32, 20.08.2015
    flybig32

flybig32 Benutzer

Wenn du genug Ahnung hast dann kannst du dir die einzelnen Teile ja auch selber aussuchen und zusammen bauen. Mein Bekannter hat sich die Teile bei Saturn und Co. und im Netz zusammen gesucht.

6. Walter

Walter Benutzer

Schaut doch mal be DEll die haben auch immer für Geschäftsleute gute Angebote...

7. #6 StoryTeller, 31.03.2016
    StoryTeller

StoryTeller Benutzer

Hey!

Ich finde die Seite http://www.gaming-pc.com/de/ als Hilfestellung sehr gut geeignet. Die Geräte, die dort aufgelistet sind, haben alle einen unglaublich tollen Speed und sind selbst für das Spielen von hochwertigen Games perfekt geeignet.

Wenn du darauf auch noch arbeiten möchtest, geht das dann natürlich noch schneller.

8. nabbl

nabbl Benutzer

Warum denn unbedingt selber bauen?

9. #8 Stefan2992, 19.06.2016
    Stefan2992

Stefan2992 Neuer Benutzer

Eben. In dem Fall wenn du nicht selber bauen möchtest empfehle ich Dir gamercomputer-test.de hier werden dir fertige Modelle empfohlen und im Gegensatz zur vorherigen Empfehlung übersichtlich und nicht über Zehn verschiedene Modelle.

10. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Pelf1968, 29.06.2016
    Pelf1968

Pelf1968 Neuer Benutzer

Na selbst bauen setzt ja auch voraus, dass man sich ein wenig mit der Materie auskennt ...

Und wenn das nicht so ist, ist es immer gut im Bekanntenkreis Jemanden zu haben, der es tut :)

12. Årney

Årney Neuer Benutzer

Ich würde sowas mal auf Amazon checken zu erst, dort kann man sich dann die Rezensionen anschauen und wenn man das gewünschte Gerät gefunden hat, googlet man nochmal nach diesem PC und sucht sich das günstigste Angebot raus :) So mache ich es jedenfalls mit fast allen Produkten die ich online kaufe

Thema:

Pc für Homeoffice gesucht

Die Seite wird geladen...

Pc für Homeoffice gesucht - Ähnliche Themen

1. Möbel für Homeoffice

Möbel für Homeoffice: Hallo zusammen, ich habe mich nun selbstständig gemacht und möchte mir mein Büro zuhause einrichten. Habt ihr ein paar Tipps für mich auf was...
  2. Für die Frau ein Geschenk

Für die Frau ein Geschenk: Schönen Morgen Leute :) Bin gerade aufgewacht und meine Frau überrennt mich damit, dass wir doch in 2 Wochen schon 10. Jahre verheiratet sind....
  3. Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino

Milchaufschäumer für leckeren Cappuccino: Hi, ich habe zu Hause leider keinen Vollautomaten, sondern nur eine Padmaschine. Ich trinke aber dennoch immer wieder gerne einen Cappuccino. Gibt...
  4. Firma für CNC-Lösungen

Firma für CNC-Lösungen: Hallo, ich suche gerade eine Firma, die CNC-Lösungen anbietet, da ich für ein spezielles Bauteil eine Sonderanfertigung, bzw. ein Prototyp...
  5. Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?

Tipps für Jobsuche bei Erwerbsunfähigkeit?: Hallo! Ich bin nun schon längere „erwerbsunfähig“ und merke selbst, wie sehr mich das belastet. Dabei würde ich vor allem meine Familie gerne,...