Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern

Diskutiere Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo zusammen! im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern durch...
A

andres1989

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.02.2014
Beiträge
7
Hallo zusammen!

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern durch.
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie an der Umfrage unter folgendem Link teilnehmen würden:

Umfrage

Bitte diskutieren Sie nicht über Inhalte der Befragung um andere Teilnehmer nicht zu beeinflussen. Bei Fragen, wenden Sie sich bitte an die angegebenen Mail Adressen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
 
B

BlueSilver

Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
67
Habe abgestimmt, kann mir aber nicht vorstellen, dass du damit zu einem wissenschaftlich fundierten und verwertbaren Ergebnis kommst...
 
A

andres1989

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.02.2014
Beiträge
7
Vielen Dank an alle bisherigen Teilnehmer!

Die Umfrage geht jetzt in die Schlussphase und ich wäre allen dankbar, die noch nicht an der Umfrage teilgenommen haben, dieses noch zu tun.
 
A

andres1989

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.02.2014
Beiträge
7
Um repräsentativere Ergebnisse zu bekommen und mir noch einige Teilnehmer fehlen, wäre ich dankbar, wenn alle die noch nicht teilgenommen haben, mich unterstützen würden.
 
K

Kurtl

Neuer Benutzer
Registriert seit
04.05.2014
Beiträge
10
Ort
Wien
@Emma: Könnte mir schon vorstellen, dass es da Tendenzen gibt. Wie signifikant die Eigenschaften sind, ist die andere Frage, aber ich find die Frage nicht so uninteressant.
@Andres: Hast du schon irgendwelche Ergebnisse der Umfrage?
 
Thema:

Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern

Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern - Ähnliche Themen

  • CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor

    CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor: Aktuelles Crowdfunding-Projekt des Partners Invesdor – 6,2% Festzins SAWA Energy Rwanda B.V. II Top Gründe für eine Investition: SAWA Energy...
  • Die Vorteile von E-Bikes

    Die Vorteile von E-Bikes: Studien haben gezeigt, dass das Herz von E-Bike-Fahrern mehr als 90 Prozent so stark arbeiten kann wie das von Fahrern von nicht unterstützten...
  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern

    Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern: Hallo zusammen! im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern durch...
  • Similar threads

    • CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor

      CROWDFUNDING-Projekt von Invesdor: Aktuelles Crowdfunding-Projekt des Partners Invesdor – 6,2% Festzins SAWA Energy Rwanda B.V. II Top Gründe für eine Investition: SAWA Energy...
    • Die Vorteile von E-Bikes

      Die Vorteile von E-Bikes: Studien haben gezeigt, dass das Herz von E-Bike-Fahrern mehr als 90 Prozent so stark arbeiten kann wie das von Fahrern von nicht unterstützten...
    • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

      Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    • Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern

      Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern: Hallo zusammen! im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine wissenschaftliche Studie über Persönlichkeitseigenschaften von Anlegern durch...
    Top