Pfändung auch unter der Pfändungsgrenze möglich?

Diskutiere Pfändung auch unter der Pfändungsgrenze möglich? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Kann eigentlich auch unter der Pfändungsgrenze gepfändet werden, sozusagen durch ein Schlupfloch? Wenn ja, wieviel kann man da dann maximal...

  1. #1 Ritzwerr, 30.11.2010
    Ritzwerr

    Ritzwerr Gast

    Kann eigentlich auch unter der Pfändungsgrenze gepfändet werden, sozusagen durch ein Schlupfloch?

    Wenn ja, wieviel kann man da dann maximal Pfänden? Auch unter das Existenzminimum?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pfändung auch unter der Pfändungsgrenze möglich?
Die Seite wird geladen...

Pfändung auch unter der Pfändungsgrenze möglich? - Ähnliche Themen

  1. Pfändungsfreigrenze

    Pfändungsfreigrenze: Danke für die zahlreichen Antworten :mad:
  2. Frage zur Lohnpfändung vom Jugendamt

    Frage zur Lohnpfändung vom Jugendamt: ffffffffffffffffffffff
  3. Reform des Kontopfändungsschutzes beschlossen

    Reform des Kontopfändungsschutzes beschlossen: Der Bundestag hat am 23. April den Gesetzesentwurf zur Reform des Kontopfändungsschutzes beschlossen. Laut der Pressemitteilung des Bundestages...
  4. Mit dem rauchen aufhören- eure Tipps?

    Mit dem rauchen aufhören- eure Tipps?: Hallo, ich möchte es nun endlich mal schaffen mit dem rauchen aufzuhören, könnt ihr mir sagen wie ihr es geschafft habt?
  5. Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?

    Brauche einen guten Schuldenberater (Umgebung Mainz)?: Servus Leute, na die Überschrift sagt ja schon alles, wäre super wenn mir jemand eine gute Empfehlung aussprechen konnte. Wer kennt einen guten...