Pfändungsfreies Konto - wie hoch?

Diskutiere Pfändungsfreies Konto - wie hoch? im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Hallo und guten Tag, wie hoch ist denn der Betrag bis wohin nicht gepfändet werden darf auf einem Konto? Weiss das jemand?

  1. #1 Unregistriert, 14.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo und guten Tag,

    wie hoch ist denn der Betrag bis wohin nicht gepfändet werden darf auf einem Konto? Weiss das jemand?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pfändungsfreies Konto - wie hoch?

Die Seite wird geladen...

Pfändungsfreies Konto - wie hoch? - Ähnliche Themen

  1. Infos zu Girokonto

    Infos zu Girokonto: Dass es ein Girokonto ohne Gebühren gibt, habe ich schon gehört, doch dass es jetzt auch Prämien geben soll, kann ich nicht glauben. Was sagt Ihr...
  2. Eröffnung eines Girokontos

    Eröffnung eines Girokontos: Ich würde gerne mein Girokonto bei der örtlichen Bank wechseln und dafür ein online Konto eröffnen. Habe mich schon etwas belesen und ich finde,...
  3. Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?

    Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?: Wo kann man ein komplett kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang? Gibt es so etwas überhaupt, wenn ja wo? Danke für eure Antworten!!!
  4. Girokonto trotz Schufa?

    Girokonto trotz Schufa?: Hallo liebes Forum, stört es euch auch, wie sich viele Banken und Institute zurücklehnen und sich über alles erhaben fühlen? Zwar geht eine Bank...
  5. Kostenlose Girokonto

    Kostenlose Girokonto: Hi :) Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand von euch vielleicht Infos hat wenn es um ein kostenloses Girokonto geht ? Ich...

Diese Seite empfehlen