pfandhaus eröffen in hamburg

Dieses Thema im Forum "Pfandhaus / Leihhaus" wurde erstellt von Unregistriert, 04.04.2013.

1. #1 Unregistriert, 04.04.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hey wer hat interesse in hamburg ein pfandhaus mit mir zu eröffnen ???

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. freyza

freyza Gast

Hi,

Ich arbeite bereits über 6 Jahre in einem Pfandhaus und habe eine leitende Funktion, bin Diamantgutachter und kenne mich bestens mit Gold und Silber schmuck und Uhren aus. Bin selber auch dabei mich zu informieren,da ich auch mit dem Gedanken spiele, also bei Interesse melde dich einfach per Mail bei mir und wir tauschen uns aus. Email: freyza@Web.de

4. #3 damain7, 26.05.2016
    damain7

damain7 Neuer Benutzer

Habt ihr schon das Pfandhaus eröffnet?

Thema:

pfandhaus eröffen in hamburg

Die Seite wird geladen...

pfandhaus eröffen in hamburg - Ähnliche Themen

1. Schlecker veröffentlicht Liste der zu schließenden Filialen

Schlecker veröffentlicht Liste der zu schließenden Filialen: Die insolvente Drogeriemarktkette Schlecker hat nun bekannt gegeben, welche Filialen geschlossen werden sollen. Dabei umfasst die Liste mehr als...
  2. Steuersünder: Griechenland veröffentlich "Liste der Schande"

Steuersünder: Griechenland veröffentlich "Liste der Schande": Die griechische Regierung macht nun gegen die weit verbreitete Steuerhinterziehung mobil und stellte nun eine entsprechende Liste ins Internet....
  3. Namen griechischer Steuersünder sollen veröffentlicht werden

Namen griechischer Steuersünder sollen veröffentlicht werden: Das hochverschuldete Griechenland kämpft momentan mit der miserablen Steuermoral vieler Bürger. Die griechische Regierung greift nun aber zu...
  4. Hamburg-Mannheimer und Victoria veröffentlichen Bewertungsreserven im Internet

Hamburg-Mannheimer und Victoria veröffentlichen Bewertungsreserven im Internet: Die Lebensversicherer der ERGO Gruppe, die Hamburg-Mannheimer Versicherungs-AG und die Victoria Lebensversicherung AG wollen künftig ihre...