Pflegezusatzversicherung auswählen

Diskutiere Pflegezusatzversicherung auswählen im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich das überhaupt brauche. Für wen eignen sich Pflegezusatzversicherungen denn? Und was kosten die monatlich...
G

Gumball

Ich bin mir noch nicht mal sicher ob ich das überhaupt brauche. Für wen eignen sich Pflegezusatzversicherungen denn? Und was kosten die monatlich so?

Wäre über jede (sinnvolle) Antwort dankbar.

PS: Ich bin mir ziemlich sicher daß ich viele Angaben vergessen hab die wichtig sind, fragt einfach wenn ihr Daten braucht (ausser den persönlichen Daten ;)
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Eigentlich brauchen alle eine Pflegezusatz. Ein 30jähriger genauso wie ein doppelt so alter, Pflegefälle gibts in allen Altersgruppen.

Das Problem: Die Policen kosten richtig Kohle und die wenigsten können es sich leisten. Leider.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Ist abhängig vom Alter und vom Umfang : Grob, ein 30jähriger muss mind 30.-, ein 60jähriger mind 70.- auf den Tisch legen, um einigermaßen gute Leistungen zu haben. Frauen sind noch deutlich teurer! D.h, ein älteres Ehepaar zahlt mal auf die schnelle 180.- mtl.

Wobei immer subjektiv ist, was gute Leistungen sind!
 
Thema:

Pflegezusatzversicherung auswählen

Sucheingaben

brauche ich eine pflegezusatzversicherung

,

Brauch ich eine Pflegezusatzversicherung

,

welche pflegezusatzversicherungen brauche ich

,
brauche ich eine pflegekostenversicherung
, braucheicheine zusatzpflegeversicherung, brauch ich einen pflegezusatzversicherung, pflegekostenversicherung ehepaar

Pflegezusatzversicherung auswählen - Ähnliche Themen

  • Schlüsseldienst auswählen

    Schlüsseldienst auswählen: Hallo! Wie man sehen kann, suche ich nach einem Schlüsseldienst. Gefunden habe ich unterschiedliche aber was sind eure Tipps?
  • Wie viel gebt ihr für eine Pflegezusatzversicherung monatlich aus?

    Wie viel gebt ihr für eine Pflegezusatzversicherung monatlich aus?: Ich mache mir gerade darüber Gedanken, ob ich eine Pflegezusatzversicherung abschließe, für den Fall der Fälle. Falls mir was passieren sollte...
  • Was ist der Unterschied zwischen einer Pflege und einer Pflegezusatzversicherung?

    Was ist der Unterschied zwischen einer Pflege und einer Pflegezusatzversicherung?: Hey, ich habe mich zwar im Internet umgeschaut aber ein richtige Antwort auf die Frage nach dem Unterschied zwischen Pflege und Pflegezusatz habe...
  • Günstige Pflegezusatzversicherung

    Günstige Pflegezusatzversicherung: Hallo Leute, ich möchte später wenn ich alt bin auf keinen angewiesen sein. Deshalb möchte ich heute schon eine Pflegezusatzversicherung...
  • Was decken Pflegezusatzversicherungen ab?

    Was decken Pflegezusatzversicherungen ab?: Schönen Tag euch. Ich hab da einmal eine Frage zu den Pflegezusatzversicherungen. Was decken die in der Regel alles ab? In welchen Fällen lohnt...
  • Similar threads

    Top