PH-5 neutrale Handcreme?

Diskutiere PH-5 neutrale Handcreme? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo Leute, ich habe sehr trockene Hände, habe gehört, dass es am Wasser liegen kann und man eine PH5 neutrale Handcreme braucht, welche könnt...
D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
402
Hallo Leute,

ich habe sehr trockene Hände, habe gehört, dass es am Wasser liegen kann und man eine PH5 neutrale Handcreme braucht, welche könnt ihr empfehlen?
 
M

MarcelWalter

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
01.08.2016
Beiträge
512
Hi Dominik,

ja, du brauchst wirklich eine PH-5 neutrale Handcreme, da gibt es aber auch eine Menge verschiedener Cremes, ich und meine Frau benutzen beide die von Eucerin, die ist halt wirklich qualitativ hochwertig.
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Ja dieses Problem kenne ich.Es ist oft gar nicht so leicht die richtige Hand Creme zu finden.
 
Rheiner

Rheiner

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
25.05.2017
Beiträge
129
Die Handcreme von Nivea ist gut, ich benbutze sie ab und zu, wenn ich trockene Haut habe.
 
Thema:

PH-5 neutrale Handcreme?

PH-5 neutrale Handcreme? - Ähnliche Themen

  • Handcreme bei trockener Haut?

    Handcreme bei trockener Haut?: Hallo Leute, könnt ihr mir bitte sagen, welche Handcreme, jetzt gerade im Winter auch bei trockener Haut gut helfen kann? Ich kenne da echt keine...
  • Similar threads

    • Handcreme bei trockener Haut?

      Handcreme bei trockener Haut?: Hallo Leute, könnt ihr mir bitte sagen, welche Handcreme, jetzt gerade im Winter auch bei trockener Haut gut helfen kann? Ich kenne da echt keine...
    Top