Philips schreibt wieder schwarze Zahlen

Dieses Thema im Forum "Marketing" wurde erstellt von Newsmaster, 26.01.2010.

  1. #1 Newsmaster, 26.01.2010
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Am Montag den 25.01.10 meldete das niederländische Unternehmen in Amsterdam einen Jahresgewinn von 424 Millionen Euro.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Philips schreibt wieder schwarze Zahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. philips jahresgewinn

Die Seite wird geladen...

Philips schreibt wieder schwarze Zahlen - Ähnliche Themen

  1. Philips will Arbeitsplätze nach Gewinneinbruch streichen

    Philips will Arbeitsplätze nach Gewinneinbruch streichen: Für das dritte Quartal schrieb der niederländische Elektronikkonzern Philips einen massiven Gewinneinbruch. Das Plus schmolz um ganze 86 Prozent...
  2. Philips findet keinen Käufer für TV-Geschäft

    Philips findet keinen Käufer für TV-Geschäft: Das verlustträchtige TV-Geschäft bereitet dem niederländischen Elektronikkonzern Philips immer mehr Sorgen. In diesem Segment liegt das Minus...
  3. Suche großen Schreibtisch

    Suche großen Schreibtisch: Hallo, hat hier jemand vielleicht eine Empfehlung für einen großen Schreibtisch? Was nutzt ihr so für einen und woher habt ihr den? Ich würde...
  4. Könnt ihr mir erklären wie man Rechnungen schreibt?

    Könnt ihr mir erklären wie man Rechnungen schreibt?: Hallo ihr Lieben, mein Vater hat ein Unternehmen gegründet. Zur Zeit hat er noch keinen Assistenten, deswegen werde ich ihm aushelfen. Er...
  5. Brite schreibt Wettbewerb für Euro-Ausstieg mit hohem Preisgeld aus

    Brite schreibt Wettbewerb für Euro-Ausstieg mit hohem Preisgeld aus: Der britische Oberhaus-Abgeordnete Lord Simon Wolfson will es genau wissen: Wie kann ein Land aus der Euro-Zone aussteigen? Das beste Konzept ist...