Photovoltaik springt für Atomkraft ein

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 24.05.2011.

  1. #1 Newsmaster, 24.05.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Momentan sind nur noch vier von ingesamt 17 Atomkraftwerken am Netz. Momentan sorgt auch die Photovoltaik, dank des guten Wetters, dafür, daß es bislang zu keinen Stromausfällen kam. Einige Alt-Meiler sollen aber nach dem Willen der Netzbetreiber weiterlaufen.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 24.05.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    und da soll noch einer sagen solaranlagen auf den dächern würde nix bringen :D
     
Thema: Photovoltaik springt für Atomkraft ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. photovoltaikversicherung

    ,
  2. solar atomkraftwerk

    ,
  3. wüstenrot

    ,
  4. ALtmeiler
Die Seite wird geladen...

Photovoltaik springt für Atomkraft ein - Ähnliche Themen

  1. Photovoltaikanlage?

    Photovoltaikanlage?: Guten Abend! Meine Vermieter sind am überlegen, an dem Haus eine Photovoltaikanlage zu installieren. Sie setzten sich zum Ziel einiges an Geld in...
  2. Photovoltaik-Police von Wüstenrot

    Photovoltaik-Police von Wüstenrot: Die Wüstenrot bietet mit der Photovoltaik-Police einen Vollkaskoschutz für Photovoltaik Anlagen an. Dabei soll nach Angaben der Wüstenrot mit der...
  3. Münchener Rück, Marsh und Signet Solar kooperieren bei Photovoltaik-Versicherung

    Münchener Rück, Marsh und Signet Solar kooperieren bei Photovoltaik-Versicherung: Eine neuartige Versicherung für Photovoltaik-Module sind die Münchener Rück, der Photovoltaik Hersteller Signet Solar und Marsch, ein Makler für...
  4. Fragen zu Photovoltaik/Solaranlagen

    Fragen zu Photovoltaik/Solaranlagen: Morgen allerseits, ich habe einige Fragen zum Thema Solarenergie/Photovoltaik. Momentan stehen ja Debatten zur Entprivatisierung von Strom. Hört...
  5. Photovoltaik-Anlage - jetzt oder nie?

    Photovoltaik-Anlage - jetzt oder nie?: Hallo zusammen, meine Eltern spielen schon sehr lange mit dem Gedanken, eine Photovoltaik-Anlage auf's Dach zu bauen. Aber bisher habe sie sich...