Pimco trennt sich von US-Schuldenpapieren

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Unregistriert, 11.03.2011.

  1. #1 Unregistriert, 11.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Was bedeutet das nun für mich??? Ich hab Geld bei Pimco angelegt, aktuell gut 15000 Euro da drin. Muss ich mir nun Sorgen um mein Geld machen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Pimco trennt sich von US-Schuldenpapieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geldanlage pimco

Die Seite wird geladen...

Pimco trennt sich von US-Schuldenpapieren - Ähnliche Themen

  1. Großinvestor Pimco verkauft Bundesanleihen

    Großinvestor Pimco verkauft Bundesanleihen: Deutschlands Image als sicherer Hafen für Anleger bekommt Kratzer: Bei Investoren geht die Angst um, dass die Rettungsschirme und Verluste den...
  2. Keine Einigung zur Euro-Rettung - Briten gehen getrennten Weg

    Keine Einigung zur Euro-Rettung - Briten gehen getrennten Weg: In der EU scheint es nun eine Spaltung im Kampf gegen die Schuldenkrise zu geben. Nun gehen offenbar Großbritannien und Ungarn gegenüber den 17...
  3. Europäische Banken sollen nicht zerschlagen aber getrennt werden!

    Europäische Banken sollen nicht zerschlagen aber getrennt werden!: Hallo, laut einer Meldung des MDR sollen die Banken in Europa nicht zerschlagen aber dafür getrennt werden. Sie sollen handlicher gemacht...