Pin individuell ändern

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von °°Yasemin°°, 10.11.2010.

  1. #1 °°Yasemin°°, 10.11.2010
    °°Yasemin°°

    °°Yasemin°° Gast

    Welche Bank bietet denn eine individuelle PIN für die EC-Karte an?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 davidmerk, 10.11.2010
    davidmerk

    davidmerk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    imo keine, den kriegst du zufällig zugesendet, auswählen kannst du ihn nicht.
     
  4. #3 °°Yasemin°°, 10.11.2010
    °°Yasemin°°

    °°Yasemin°° Gast

    Und das ist bei jeder Bank so? Wäre ja schade.
     
Thema:

Pin individuell ändern

Die Seite wird geladen...

Pin individuell ändern - Ähnliche Themen

  1. Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen

    Eure Hilfe ist gebraucht - Onlinedienst fürs individuelle Anlegen: Hallo Finanz Community, ich bin neu im Forum und habe mich schon ein bisschen eingelesen. Jetzt möchte ich allerdings um eure Unterstützung...
  2. Ich muss laut Bank das Kontomodell ändern

    Ich muss laut Bank das Kontomodell ändern: Ich hatte bei meiner Bank ein Girokonto als Basismodell, bei dem man neben einer Konotführungsgebühr ab einer gewissen Anzahl auch die Buchungen...
  3. Bürooptik ändern ?!

    Bürooptik ändern ?!: Ich würde gerne mein Büro umgestallten und suche dazu Anregung und Tipps. In erster Linie soll es um die Optik gehen, bis jetzt hatte ich keinen...
  4. Geringere Nachfrage aus Euro-Krisenländern - deutscher Export sinkt

    Geringere Nachfrage aus Euro-Krisenländern - deutscher Export sinkt: Erneut sank der Umsatz von deutschen Exporteuren. Grund dafür ist die weiter sinkende Nachfrage aus den Euro-Krisenländern. Doch es gibt auch gute...
  5. EZB dementiert Zinsgrenze für Krisen-Ländern - Dax schließt mit Minus

    EZB dementiert Zinsgrenze für Krisen-Ländern - Dax schließt mit Minus: Am Montag kursierten Gerüchte über ein rasches Eingreifen der EZB zur Euro-Krise. Dies wurde jedoch ziemlich schnell dementiert. Von einer...