Piraten Partei wollen im Jahre 2014 an den EU-Wahlen teilnehmen.

Dieses Thema im Forum "Finanz Notes Cafe" wurde erstellt von Ubama, 15.04.2012.

  1. Ubama

    Ubama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die großen erfolge bei den letzten Wahlen sowohl auf Bundes aber auch Landesebene aht die Piraten-Partei ermutigt auch Europaweit aufzutreten.

    Bereits Sondierungen zur Zusammenarbeit mit anderen Piraten-Parteien im Ausland wurden erfolgreich geführt.

    Die Piraten wollen mit großer Auftakt an den EU-Wahlen 2014 teilenehmen und erhoffen sich einen großen Erfolg.

    Dazu wurde in Prag die Zusammenarbeit für die EU-Wahlen geschmiedet.

    Was ist euere Meinung zu dieser Partei?

    Welche Eigenschaften unterscheiden diese Partei von den anderen Parteien?

    Was befürchtet Ihr, falls diese Partei an die Macht käme? Was erhofft Ihr von dieser Partei?

    Bitte schreibt eure Meinung hier offen dazu.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Durman

    Durman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Was die Gründen in den 80´ern geschafft haben können die Piraten wiederholen

    Hi,

    die Grünen haben in den 80 Jahren vorgemacht. Aus einer Randgruppe wurde einen richtige Partei, die staatliche Verantwortung übernommen haben.

    Keiner konnte damals mit den Grünen richtige staatsmännisches Auftreten vereinbaren. Aber innerhalb von 10 Jahren wurden sie Koalitionspartner auf Bundesebene aber auch in vielen Ländern haben sie die Regierung mitgegründet.

    Die Piratenpartei wird das gleiche nachmachen können. Wenn man den Aufstieg dieser Partei beobachtet, dann wird nichts überraschendes daran geben.

    Ich sehe diese Partei in den nächsten Jahren als Schlüsselpartei für die Bildung von Regierungskoalitionen.

    Viel Erfolg kann ich denen nur wünschen.

    Gruß
     
Thema: Piraten Partei wollen im Jahre 2014 an den EU-Wahlen teilnehmen.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Piraten Partei wollen im Jahre 2014 an den EU-Wahlen teilnehmen. - Ähnliche Themen

  1. Inzest-Verbot: Grüne und Piraten wollen Aufhebung des Verbots!

    Inzest-Verbot: Grüne und Piraten wollen Aufhebung des Verbots!: Hallo, Inzest-Verbot: Grüne und Piraten wollen Aufhebung des Verbots! Straßburg/Berlin (tg). Mit der Mitte April gefällten Entscheidung des...
  2. Neuwahlen in Griechenland: Radikale Parteien auf dem Vormarsch

    Neuwahlen in Griechenland: Radikale Parteien auf dem Vormarsch: Anfang Mai wählen die Griechen ein neues Parlament. Die Abstimmung könnte zu neuen Problemen führen: Denn die Vertreter des Sparkurses haben keine...
  3. US-Haushaltsstreit beigelegt - Parteien einigen sich auf 1 Billion-Dollar-Budget

    US-Haushaltsstreit beigelegt - Parteien einigen sich auf 1 Billion-Dollar-Budget: Der US-Regierung wäre beinahe das Geld ausgegangen. Demokraten und Republikaner konnten sich nun aber offenbar zu einem Kompromiss im...
  4. Ärztestreik an Uni-Kliniken abgewendet - Tarifparteien einigen sich

    Ärztestreik an Uni-Kliniken abgewendet - Tarifparteien einigen sich: Aufatmen in den Unikliniken. Zwar war der Streiktermin schon angesetzt und 23 Unikliniken wären zum Streik bereit gewesen, die Tarifparteien haben...
  5. Minderheiten Parteim Deutschen Parlament, ist das ok?

    Minderheiten Parteim Deutschen Parlament, ist das ok?: Minderheiten Partei im Deutschen Parlament, ist das ok? Hallo, Deutschland hat, bis auf die dänische Minderheit in Schleswig Holstein, bisher...