Pluss500 kennt das einer??

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Markus2013, 22.01.2013.

1. #1 Markus2013, 22.01.2013
    Markus2013

Markus2013 Neuer Benutzer

Hallo Liebe Forengemeinde,
    Ich bin neu hir ,und möchte mich mal kurz vorstehlen,mein name ist Markus und bin 28 ,wohne in Mönchengladbach und wollte mal wissen ob einer diese trading Platform kennt?Ich wurde durch meine 2 Besten Freunde darauf aufmerksam gemacht da Sie ,seit gut 1/2 Jahr auf dieser Seite Investieren und Aktien verkaufen und Kaufen ,:)und anscheinend seehr gut verdienen jeden Tag muss ich mir anhören wie Sie 100 bis 300€ Gewinn damit machen ,am anfang machte mich das natürlich stutzig ,aber Sie zeigten mir ihre Auszahlungen am Ende des Monats:mad: ,da kann manch einer :eek: richtig neidisch werden ,Ja ich wollte mich auch langsam damit beschäftigen und natürlich auch Gewinn machen ich habe jetzt mal 100 einbezahlt und bin jetzt mal am Spekuliren was der Markt hergiebt ,ich hoffe das ich das auch so Gewinn mache ,das Gute man kann sogar Gewinn erziehlen bei sinkenden Aktien .

Plus500 | Handeln Sie online mit Währungen, Rohstoffen, CFDs, Aktien/Anteilen/Wertpapieren/Effekten, Indizes.

Vileicht kennt ja einer diese Platform und kann eventuell dazu was sagen oder ein kleinen Tip geben welche aktie gerade der Renner ist.

Lg Markus:cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hamasor, 22.01.2013
    hamasor

hamasor Erfahrener Benutzer

Hi, Markus

Der Admin ist schon auf dem Weg. Du solltest deine Links ganz schnell zurückziehen!

Gruß
    Hamasor

Thema:

Pluss500 kennt das einer??

Die Seite wird geladen...

Pluss500 kennt das einer?? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung

Wer kennt die Provinzial Rechtsschutzversicherung: Hallo, wer von euch kennt die Rechtsschutzversicherung der Provinzial? Worauf sollte ich bei dieser Absicherung generell achten??
  2. Werbepylon - Wer kennt sich aus?

Werbepylon - Wer kennt sich aus?: Servus Gemeinde, Mein Bruder hat ne kleine örtliche Waschanlage eröffnet, und wir wollten mal schauen wie das mit den Werbepylons so...
  3. Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?

Kennt jemand oder kannte jemand Volker Röver aus Bad Zwischenahn?: Es gab mal die Anlagefirma Cash und Cash aus Bad Zwischenahn. Eigentümer Herr Volker Röver , dieser ist ausserdem Zeichner und Kunstmaler. Weis...
  4. Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.

Kennt ihr euch mit dem Minikredit aus.: Hallo, gibt es hier jemanden der sich mit Minikrediten auskennt? Könnt ihr mir kurz erzählen was dafür nötig ist um einen zu bekommen? Welcher...
  5. Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?

Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung?: Wer kennt eine gute und preisgünstige Haftpflichtversicherung? Meine bisherige Haftpflichtversicherung, die ich in langen Jahren nie in Anspruch...