Portugal kommt dem Rettungsschirm Schritt für Schritt näher

Diskutiere Portugal kommt dem Rettungsschirm Schritt für Schritt näher im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Portugals Parlament hat das Sparpaket der Regierung abgelehnt. Damit dürfte das Land sich nun bald unter den Rettungsschirm flüchten. Die EU...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Portugals Parlament hat das Sparpaket der Regierung abgelehnt. Damit dürfte das Land sich nun bald unter den Rettungsschirm flüchten. Die EU steckt wieder mal in einem Dilemma.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Portugal kommt dem Rettungsschirm Schritt für Schritt näher

Sucheingaben

Schritt für Schritt kommt...

Portugal kommt dem Rettungsschirm Schritt für Schritt näher - Ähnliche Themen

  • Portugal hat neues Sparprogramm beschlossen, neue Hilfstranche kann kommen

    Portugal hat neues Sparprogramm beschlossen, neue Hilfstranche kann kommen: In Portugal wurde nun, nach einer dreimonatigen Überprüfung, das neue Sparprogramm gebilligt. Doch die Änderungen scheinen radikal zu sein...
  • In Italien, Portugal und Frankreich herrschen neue Haushaltssorgen

    In Italien, Portugal und Frankreich herrschen neue Haushaltssorgen: Der April ist der Monat, in dem die Regierungen aus der Euro-Zone die Haushaltszahlen sowie die Haushaltsziele vorzulegen haben. Doch es scheint...
  • Sparhaushalt von Portugal landet vor dem Verfassungsgericht

    Sparhaushalt von Portugal landet vor dem Verfassungsgericht: Seitens des portugiesischen Präsidenten Anibal Cavaco Silva soll der umstrittene Sparhaushalt von Portugal für das Jahr 2013 vom...
  • Portugal erhöht die Steuern um die Finanzkrise einzudämmen.

    Portugal erhöht die Steuern um die Finanzkrise einzudämmen.: Hallo, die Lage in Portugal hat sich, trotz der finanziellen Hilfe, noch nicht entspannt. Die Regierung sucht noch immer nach Auswegen...
  • Portugal kommt mit blauem Auge davon

    Portugal kommt mit blauem Auge davon: Für seinen Staatshaushalt braucht Portugal rund eine Milliarde Euro - und hat sie auch bekommen. Zwar sind für das hochverschuldete Land nun hohe...
  • Similar threads

    Top