Portugal kommt mit blauem Auge davon

Diskutiere Portugal kommt mit blauem Auge davon im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Für seinen Staatshaushalt braucht Portugal rund eine Milliarde Euro - und hat sie auch bekommen. Zwar sind für das hochverschuldete Land nun hohe...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Für seinen Staatshaushalt braucht Portugal rund eine Milliarde Euro - und hat sie auch bekommen. Zwar sind für das hochverschuldete Land nun hohe Zinsen fällig, die Märkte wurden jedoch durch die erfolgreiche Anleiheauktion für's erste beruhigt.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Portugal kommt mit blauem Auge davon

Portugal kommt mit blauem Auge davon - Ähnliche Themen

  • Portugal hat neues Sparprogramm beschlossen, neue Hilfstranche kann kommen

    Portugal hat neues Sparprogramm beschlossen, neue Hilfstranche kann kommen: In Portugal wurde nun, nach einer dreimonatigen Überprüfung, das neue Sparprogramm gebilligt. Doch die Änderungen scheinen radikal zu sein...
  • In Italien, Portugal und Frankreich herrschen neue Haushaltssorgen

    In Italien, Portugal und Frankreich herrschen neue Haushaltssorgen: Der April ist der Monat, in dem die Regierungen aus der Euro-Zone die Haushaltszahlen sowie die Haushaltsziele vorzulegen haben. Doch es scheint...
  • Sparhaushalt von Portugal landet vor dem Verfassungsgericht

    Sparhaushalt von Portugal landet vor dem Verfassungsgericht: Seitens des portugiesischen Präsidenten Anibal Cavaco Silva soll der umstrittene Sparhaushalt von Portugal für das Jahr 2013 vom...
  • Portugal erhöht die Steuern um die Finanzkrise einzudämmen.

    Portugal erhöht die Steuern um die Finanzkrise einzudämmen.: Hallo, die Lage in Portugal hat sich, trotz der finanziellen Hilfe, noch nicht entspannt. Die Regierung sucht noch immer nach Auswegen...
  • Portugal kommt dem Rettungsschirm Schritt für Schritt näher

    Portugal kommt dem Rettungsschirm Schritt für Schritt näher: Portugals Parlament hat das Sparpaket der Regierung abgelehnt. Damit dürfte das Land sich nun bald unter den Rettungsschirm flüchten. Die EU...
  • Similar threads

    Top