Positive Wochenbilanz des Dax

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von Newsmaster, 17.01.2011.

  1. #1 Newsmaster, 17.01.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Gerade noch so konnte sich der Dax vergangene Woche ins Plus retten. Für eine Kaufstimmung konnten zum Schluß noch gute Geschäftszahlen aus den USA sorgen. Auch die Bilanz der Gesamtwoche fiel positiv aus.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Positive Wochenbilanz des Dax

Die Seite wird geladen...

Positive Wochenbilanz des Dax - Ähnliche Themen

  1. Dax verliert nach positiver Woche zum Freitag wieder an Wert

    Dax verliert nach positiver Woche zum Freitag wieder an Wert: Für den Dax ging es im Laufe der letzten Woche stetig wieder in den Gewinnbereich. Doch zum letzten Handelstag der Woche war damit erstmal...
  2. Dax mit Gewinnen durch positive US-Immobiliendaten

    Dax mit Gewinnen durch positive US-Immobiliendaten: Für den deutschen Leitindex ging es am Mittwoch wieder etwas bergauf. Grund dafür waren positive Daten des US-Immobilienmarktes. Damit konnte der...
  3. Positive Konjunkturdaten beleben Börsen

    Positive Konjunkturdaten beleben Börsen: Die positiven Konjunkturdaten aus den USA und China haben die Börsen belebt und zu einem positiven Abschluss geführt. So schloss der Dax bei 6866...
  4. Arbeitslosigkeit - positiver Trend

    Arbeitslosigkeit - positiver Trend: Die Wirtschaftskrise ist nun auch auf dem Arbeitsmarkt verarbeitet: Nach 2 Jahren ist zum erstenmal wieder weniger als 3 Millionen Menschen...
  5. Mehrheit der Deutschen glaubt an positiven Einfluss von Komfort auf die Heilung

    Mehrheit der Deutschen glaubt an positiven Einfluss von Komfort auf die Heilung: Nach einer repräsentativen bundesweiten Befragung von 1000 Personen im Auftrag der DEVK glauben 66 Prozent der Bundesbürger an einen positiven...