Post fordert Recht auf Portoerhöhung

Diskutiere Post fordert Recht auf Portoerhöhung im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Der Chef der Deutschen Post DHL, Frank Appel, fordert ein Ende der Preisregulierung im Briefbereich und damit ein Recht der Post auf...

  1. #1 Newsmaster, 09.05.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Der Chef der Deutschen Post DHL, Frank Appel, fordert ein Ende der Preisregulierung im Briefbereich und damit ein Recht der Post auf Portoerhöhungen. Laut seiner Aussage liege man mit den Portopreisen europaweit "im unteren Mittelfeld".

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Post fordert Recht auf Portoerhöhung

Die Seite wird geladen...

Post fordert Recht auf Portoerhöhung - Ähnliche Themen

  1. Apostille Antrag?

    Apostille Antrag?: Guten morgen die Damen Guten morgen die Herren. Ich brauche mal eure Hilfe.. und zwar werde in naher Zukunft das Land für mehrere Monate...
  2. VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick

    VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick: Warnung Postbank: "Betreuungstrickbetrug"! VORSICHT BETRUG BEI DER POSTBANK! Ich bin selbst schon Opfer dieser neuen und merkwürdigen...
  3. Post Its als Geschenk

    Post Its als Geschenk: Ich habe mir wieder etwas neues einfallen lassen. Und zwar möchte ich als Werbegeschenk Post Its einführen. Ich habe momentan Kullis aber die hat...
  4. Kostenloses Girokonto bei der Postbank

    Kostenloses Girokonto bei der Postbank: Habe hier eben ein echt gutes Angebot für die Postbank gefunden. Sehe da keinen Haken oder Grund warum man das nicht in Anspruch nehmen sollte:...
  5. Deutsche Post will bis zu 20.000 neue Paketshops schaffen

    Deutsche Post will bis zu 20.000 neue Paketshops schaffen: Nach wie vor boomt in Deutschland der Online-Handel. Darauf will die Deutsche Post nun reagieren und vermehrt Paketannahmestellen schaffen. Diese...