Postbank im Internet weiterhin Spitze

Dieses Thema im Forum "Online Banking" wurde erstellt von Newsmaster, 13.03.2009.

  1. #1 Newsmaster, 13.03.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Postbank konnte beim ibi Website Rating wieder den Gesamtsieg erringen. So wurde die Postbank zum zweiten Mal in Folge Gesamtsieger. Auch 2009 konnte die Postbank die Tester wieder mit der Beratungsqualität und der Benutzerfreundlichkeit ihres Webauftritts überzeugen. So punktete die Postbank in den Hauptkategorien Beratungsqualität und Benutzerfreundlichkeit.

    Ibi Research ist eine Expertengruppe der Universität Regensburg. Seit 1998 werden von den Experten die Webauftritte von über 150 Banken aus der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) getestet. Bewertet werden von den Testern der Uni Regensburg dabei mehr als 230 Detailkriterien.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Postbank im Internet weiterhin Spitze

Die Seite wird geladen...

Postbank im Internet weiterhin Spitze - Ähnliche Themen

  1. Kostenloses Girokonto bei der Postbank

    Kostenloses Girokonto bei der Postbank: Habe hier eben ein echt gutes Angebot für die Postbank gefunden. Sehe da keinen Haken oder Grund warum man das nicht in Anspruch nehmen sollte:...
  2. Postbank Kunden erhalten Geld an Shell Tankstellen

    Postbank Kunden erhalten Geld an Shell Tankstellen: Die Shell Tankstellen werden mit neuer Technik ausgestattet, der Anfang wurde in Hamburg schon gemacht. Bis Mitte 2010 sollen 1.300 Tankstellen...
  3. Postbank emittiert ersten öffentlichen Pfandbrief

    Postbank emittiert ersten öffentlichen Pfandbrief: Die Postbank erweitert die eigene Refinanzierungsbasis erstmals durch die Emission eines öffentlichen Pfandbriefs. Der Pfandbrief der Post hat...
  4. Postbank verbrieft Wohnungsbaukredite zum zweiten mal über PROVIDE

    Postbank verbrieft Wohnungsbaukredite zum zweiten mal über PROVIDE: Wie die KfW heute in einer Bekanntmachung mitteilte hat die Deutsche Postbank AG zum zeiten mal die KfW Verbriefungsplattform PROVIDE genutzt um...
  5. Postbank eröffnet Anlage- und Vorsorgeberatung in München

    Postbank eröffnet Anlage- und Vorsorgeberatung in München: Die Postbank will das Geschäft mit der Beratung bei Finanzdienstleistungen ausbauen. Hierzu wurde in München die bundesweit erste „Anlage- und...