prämie zu betriebsjubiläum

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 31.01.2013.

  1. #1 Unregistriert, 31.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    hallo, hab da mal eine wichtige frage zur auszahlen von einer prämie des arbeitgebers.

    bei uns gibt es für eine bestimmte betriebszugehörigkeit 500€ als prämie. jetzt hab ich das jubiläum erst ab dem morgigen tag, also ab februar. die prämie wurde aber schon für januar ausbezahlt wie ich gerade eben gesehen hab.

    jetzt ist es so, da auch noch überstunden ausbezahlt wurden hab ich natürlich ein hohes brutto, was ja letztlich mein netto schmälert. hab ich einen anspruch darauf, dass die mir das erst mit der februar abrechnung ausbezahlen? weil dann hätte ich, januar und februar zusammengerechnet, mehr geld auf dem konto als so. sind zwar nur 15€ netto um die es geht aber immerhin, geld ist geld und dem staat schenken muss man ja auch nix.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 03.02.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Machen Sie doch einfach eine Einkommensteuererklärung - die gleicht solche Schwankungen des Einkommens wieder aus.
     
Thema: prämie zu betriebsjubiläum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. betriebszugehörigkeit prämien

    ,
  2. prämie zum 40. betriebsjubiläum

    ,
  3. betriebsjubiläum prämie

    ,
  4. prämie für betriebszugehörigkeit,
  5. Muss man die Prämie Betriebsjubiläum einfordern,
  6. prämie zum betriebsjubiläum,
  7. Prämie für Betriebsjubeläum,
  8. netto betriebsjubiläum,
  9. Betriebszugehörigkeit Prämie,
  10. prämien bei betriebsjubiläumt
Die Seite wird geladen...

prämie zu betriebsjubiläum - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsministerin von der Leyen nicht erfreut über Dortmunder Prämien für Arbeitslose

    Arbeitsministerin von der Leyen nicht erfreut über Dortmunder Prämien für Arbeitslose: Die recht ungewöhnliche Methode des Jobcenters Dortmund sorgt nun offenbar auch bei Arbeitsministerin von der Leyen für wenig Verständnis. In der...
  2. Regierung plant offenbar eine Art Abwrackprämie für Kühlschränke

    Regierung plant offenbar eine Art Abwrackprämie für Kühlschränke: Offenbar wird zur Zeit in den zuständigen Ministerien über eine Art Abwrackprämie für ältere Kühlschränke nachgedacht. Erst vor wenigen Jahren gab...
  3. Jobcenter will Prämien für arbeitswillige Hartz-IV-Empfänger auszahlen

    Jobcenter will Prämien für arbeitswillige Hartz-IV-Empfänger auszahlen: Nun wird beim Jobcenter Dortmund versucht, die Harzt-IV Empfänger mit Hilfe von Bargeldprämien wieder in Arbeit zu bringen. Dabei wird nun auch...
  4. Prämienausschüttungen der gesetzlichen Krankenkassen

    Prämienausschüttungen der gesetzlichen Krankenkassen: In Deutschland gibt es ca. 100 geöffnete gesetzliche Krankenkassen, deren finanzielle Situation sich unterschiedlich darstellt. So mussten eine...
  5. Keine Prämienausschüttung an Versicherte bei der AOK

    Keine Prämienausschüttung an Versicherte bei der AOK: Die gesetzlichen Kassen sitzen auf Milliarden. Auszahlungen lehnen die meisten aber strikt ab – trotz gewaltigen Drucks aus der Politik. Auch die...