prämie zu betriebsjubiläum

Diskutiere prämie zu betriebsjubiläum im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; hallo, hab da mal eine wichtige frage zur auszahlen von einer prämie des arbeitgebers. bei uns gibt es für eine bestimmte betriebszugehörigkeit...
U

Unregistriert

hallo, hab da mal eine wichtige frage zur auszahlen von einer prämie des arbeitgebers.

bei uns gibt es für eine bestimmte betriebszugehörigkeit 500€ als prämie. jetzt hab ich das jubiläum erst ab dem morgigen tag, also ab februar. die prämie wurde aber schon für januar ausbezahlt wie ich gerade eben gesehen hab.

jetzt ist es so, da auch noch überstunden ausbezahlt wurden hab ich natürlich ein hohes brutto, was ja letztlich mein netto schmälert. hab ich einen anspruch darauf, dass die mir das erst mit der februar abrechnung ausbezahlen? weil dann hätte ich, januar und februar zusammengerechnet, mehr geld auf dem konto als so. sind zwar nur 15€ netto um die es geht aber immerhin, geld ist geld und dem staat schenken muss man ja auch nix.
 
Thema:

prämie zu betriebsjubiläum

Sucheingaben

betriebszugehörigkeit prämien

,

prämie für betriebszugehörigkeit

,

prämie zum 40. betriebsjubiläum

,
Prämien für jubiläum
, Betreibsjubiläum prämie, prämie betriebsjubiläum, betriebsjubiläum prämie, prämien bei betriebsjubiläumt, Muss man die Prämie Betriebsjubiläum einfordern, prämie zum betriebsjubiläum, Prämie für Betriebsjubeläum, netto betriebsjubiläum, Betriebszugehörigkeit Prämie, prämien für betriebszugehörigkeit

prämie zu betriebsjubiläum - Ähnliche Themen

  • Stromanbieter wechseln... iPhone als Prämie?

    Stromanbieter wechseln... iPhone als Prämie?: Hi! Wie der Kollege unter mir, so bin auch ich auf der Suche nach einem neuen Stromanbieter. Die jetzige Situation kann ich einfach nicht...
  • Krankenversicherung für Tiere: Steigt Prämie nach Gewicht oder Alter?

    Krankenversicherung für Tiere: Steigt Prämie nach Gewicht oder Alter?: Hallo allerseits! Ich bin gerade dabei mir eine Tier-Krankenversicherung für unsere neuen Hunde zuzulegen. Es handelt sich dabei um 2...
  • Günstigere Prämien

    Günstigere Prämien: Hallo meine Lieben, welche Faktoren wirken sich positiv auf die Höhe der Kfz-Versicherungsprämie aus? Ich habe nämlich meiner Meinung nach...
  • Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?

    Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?: Hallo, Mein Freund hat mir erzählt, dass man eine günstigere Versicherungsprämie von der Gesellschaft bekommt, je weniger man mit dem Fahrzeug...
  • kann Bausparvertrag voll angespart werden (> 7 Jahre) + Wohnungsbauprämie

    kann Bausparvertrag voll angespart werden (> 7 Jahre) + Wohnungsbauprämie: Hallo, ich habe im Jahr 2004 einen BHW-Bausparer für die Tochter (damals 16 Jahre) abgeschlossen. Der Vertrag ist derzeit zu ca. 35% der...
  • Similar threads

    Top