Praktika ist nicht praktisch genug

Dieses Thema im Forum "News und Gerüchte aus der Finanzwelt" wurde erstellt von sabrina, 28.03.2012.

  1. #1 sabrina, 28.03.2012
    sabrina

    sabrina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Praktika schafft es nicht sich zu erholen.

    Denn die angeschlagene Baumarktkette aus dem SDax steckt noch tiefer in den roten Zahlen als befürchtet.

    Die vorläufigen Zahlen für 2011 geben einen ersten Vorgeschmack auf das, was kommen dürfte.

    Bei Praktiker gibt es besonders viel zu tun.

    Die Baumarktkette aus dem saarländischen Kirkel hat mit ihren Eckdaten für das abgelaufene Geschäftsjahr 2011 die Markterwartungen deutlich verfehlt.

    Operativ weist das Unternehmen einen Fehlbetrag von 61,6 Millionen Euro vor Sondereffekten aus.

    Unter dem Strich stand ein Minus von 554,7 Millionen Euro.

    Beide Erfolgsgrößen liegen deutlich unter den Analystenschätzungen.

    Die Experten hatten im Schnitt ein negatives Ergebnis von 23,6 und einen Nettoverlust von 369 Millionen Euro erwartet.

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Praktika hat in letzter Zeit viel an Energie an die Konkurenz, unter anderem an BAUHAUS, verloren.

    Der Markt wird vornehmend von OBI und BAUHAUS dominiert.

    Außerdem hat sich der Markt auch in diesem Segment erheblich gesättigt.

    Weiterhin hat Praktika die Entwicklung auf diesem Bereich ein wenig verschlafen.


    Gruss
     
Thema: Praktika ist nicht praktisch genug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2 praktika genug

    ,
  2. partika bauhause

    ,
  3. praktika von praktisch

Die Seite wird geladen...

Praktika ist nicht praktisch genug - Ähnliche Themen

  1. Eine UG gründen oder doch nicht?

    Eine UG gründen oder doch nicht?: Hallo meine Lieben, ich bin gerade dabei mein eigenes Unternehmen zu gründen. Und da kommt mir die Farge auf welche Unternehmensform? Eine UG...
  2. Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?

    Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?: Hallo zusammen. Als freischaffender Künstler bin ich monatlich auf die Honorarszahlung der Auftraggeber angewiesen. Bin nun schon paar Mal an...
  3. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  4. Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

    Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo,...
  5. Zusammenfassende Meldung - Online nicht möglich!

    Zusammenfassende Meldung - Online nicht möglich!: Hallo, wer hat ebenfalls Probleme mit der Online-Registrierung auf der BZSt. Webseite? Bei Schritt-2 "Aktivierungsdaten" steht die...