Praxisgebühr bei Bafög Empfängerin

Dieses Thema im Forum "Sozialleistungen" wurde erstellt von Unregistriert, 14.01.2011.

  1. #1 Unregistriert, 14.01.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo, ich hab da mal eine Frage an euch. Es ist so, ich beziehe Bafög da ich ein Studium absolviere. Wer kommt denn aber für die Praxisgebühr und die Zuzahlung der Medikamente auf? Mir reicht mein Bafög gerade so, wenn dann aber noch die 2 Posten dazukommen dann wird es für mich eng. Hab ich eine Möglichkeit das die Sachen auch übernommen werden?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Praxisgebühr bei Bafög Empfängerin
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bafög praxisgebühr

    ,
  2. praxisgebühr bafög

    ,
  3. praxisgebühr bei bafög

    ,
  4. Bafög Medikamente,
  5. praxisgebühr student,
  6. praxisgebühr studenten,
  7. praxisgebühr als student,
  8. bafög dazuverdienen 2011,
  9. student praxisgebühr,
  10. studenten bafög dazuverdienen 2011,
  11. schüler bafög praxisgebühr,
  12. arztgebühren student,
  13. bafög medikament,
  14. praxisgebühr schüler studenten,
  15. arztgebühr bafög,
  16. praxisgebühr studenten bafög,
  17. praxisgebühr schülerbafög,
  18. befreiung praxisgebühr bei schülerbafög,
  19. Zuzahlungsbefreiung Medikamente bei Bafög,
  20. keine praxisgebühr bei bafög,
  21. zuzahlung beim arzt auch als student,
  22. praxisgeb,
  23. befreiung praxisgebühr student mit bafög,
  24. bafög praxisgebühr 2011,
  25. Praxisgebühr bei Bafög???
Die Seite wird geladen...

Praxisgebühr bei Bafög Empfängerin - Ähnliche Themen

  1. Koalition einigt sich auf Aus für Praxisgebühr

    Koalition einigt sich auf Aus für Praxisgebühr: Nach acht Jahren kommt nun das Aus für die Praxisgebühr. In einer rund achtstündigen Marathon-Verhandlung haben sich nun Vertreter der...
  2. Praxisgebühr ab dem 01.01.2013 nicht mehr vorhanden

    Praxisgebühr ab dem 01.01.2013 nicht mehr vorhanden: Hallo, eine gute Nachricht wurde bei der Bevölkerung kaum bejubelt. Die lästige Praxisgebühr existiert ab dem 01.01.2013 nicht mehr. Dank der...