Praxisgebühr im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Reiseversicherung" wurde erstellt von 90211, 14.04.2011.

  1. 90211

    90211 Gast

    Muss ich die Praxisgebühr denn auch im Ausland zahlen wenn ich eine Reisekrankenversicherung abgeschlossen habe?

    Besten Dank für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 14.04.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    nenenenene

    praxisgebühr ist was "typisch" deutsches und gibt es in der form im ausland nicht, jedenfalls nicht in italien und spanien (da musste ich schon 2 mal zum arzt im urlaub).
     
  4. otta51

    otta51 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.06.2011
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Nein.

    Du mußt aber die Arztkosten,Rezept und Medizin bar bezahlen.

    Diese Kosten bekommst du aber allesamt von der RKV erstattet
     
Thema: Praxisgebühr im Urlaub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arztkosten italien

    ,
  2. arztkosten in italien

    ,
  3. Zahnschmerzen in Italien

    ,
  4. praxisgebühr in italien,
  5. bafög arztkosten,
  6. praxisgebühr ausland,
  7. praxisgebühr in italien?,
  8. praxisgebühr im ausland,
  9. zahnschmerzen in Italien was tun,
  10. zahnschmerzen im italien urlaib,
  11. praxisgebühr bei urlaub,
  12. erfahrung italien arzt urlaub kosten,
  13. erfahrung italien arzt urlaub,
  14. arztgebühren in italien,
  15. arztkosten italien deutschland vergleich,
  16. arztkosten urlaub italien,
  17. praxisgebühr auch im urlaub,
  18. arztgebühr italien,
  19. praxisgebühr im urlaub in deutschland,
  20. urlaub zahnschmerzen italien arztbesuch ,
  21. italien arztkosten ,
  22. praxisgebühr italien,
  23. zahnschmerzen italien,
  24. arztgebühren italien,
  25. Forum italien arztkosten
Die Seite wird geladen...

Praxisgebühr im Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Koalition einigt sich auf Aus für Praxisgebühr

    Koalition einigt sich auf Aus für Praxisgebühr: Nach acht Jahren kommt nun das Aus für die Praxisgebühr. In einer rund achtstündigen Marathon-Verhandlung haben sich nun Vertreter der...
  2. Praxisgebühr ab dem 01.01.2013 nicht mehr vorhanden

    Praxisgebühr ab dem 01.01.2013 nicht mehr vorhanden: Hallo, eine gute Nachricht wurde bei der Bevölkerung kaum bejubelt. Die lästige Praxisgebühr existiert ab dem 01.01.2013 nicht mehr. Dank der...
  3. Zahnurlaub in Ungarn

    Zahnurlaub in Ungarn: Was haltet Ihr davon das man seinen Urlaub damit verbindet sich die Zähne machen zu lassen? Es gibt ja schon viele verschieden Angebote in der...
  4. Kündigung, Urlaub und krank?

    Kündigung, Urlaub und krank?: Hallo, ich bin noch ganz frisch hier, habe aber ein wichtiges Anliegen und da mir die Zeit weg läuft habe ich mich kurzer Hand registiert, in...
  5. Unterstützung zum Lebensunterhalt während unbezahltem Urlaub zur Fortbildung möglich?

    Unterstützung zum Lebensunterhalt während unbezahltem Urlaub zur Fortbildung möglich?: Hallo zusammen! Habe eine etwas verzwickte Konstellation, die angeblich so noch nie vorgekommen ist und werde von Amt zu Amt mit hilflosen...