Preisanstieg bei KfZ Versicherungen

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 12.10.2010.

1. #1 Unregistriert, 12.10.2010
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Ich hab gelesen das die Versicherungen für Autos steigen. Gilt das denn auch für diejenigen, die schon eine Kfz Versicherung am laufen haben?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 13.10.2010
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Yep,
    das soll auch für bereits bestehende Kfz-Versicherungen gelten.

Wenn der Vertrag am 31.12. auslaufen sollte, kommt demnächst die neue Rechnung für nächstes Jahr. Wenn bei deiner Versicherung der Beitrag steigt, hast du ein Kündigungsrecht. Stichtag ist dann der 30.11.2010 - an dem Tag muss deine Kündigung beim Versicherer eingehen.

Wenn du dich nach einer neuen Kfz-Versicherung umschauen willst und sparen willst, empfehle ich dir einen Vergleichsrechner für Kfz-Versicherung, wie du ihn HIER findest.

Wenn du Sparpotential erkennst, solltest du einen Wechsel in Betracht ziehen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

LG

Thema: Preisanstieg bei KfZ Versicherungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. das versicherungen

Die Seite wird geladen...

Preisanstieg bei KfZ Versicherungen - Ähnliche Themen

1. Spürbarer Preisanstieg durch Inflation

Spürbarer Preisanstieg durch Inflation: Verbraucher müssen sich auf spürbar steigende Preise einstellen. Durch Preissteigerungen beim Heizöl, beim Einkauf oder aber bei den Kraftstoffen...
  2. Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?

Welche Versicherungen kann man von der Steuer absetzen?: Hi, Die Frage kommt bestimmt etwas verspätet da es um meine Steuererklärung geht. In einem Gespräch mit meiner Schwester über Sachen die man von...
  3. Autoversicherungen im Vergleich

Autoversicherungen im Vergleich: Hi miteinander! mir hat gerade ein Kollege in der Mittagspause einen Link zukommen lassen, den ich euch auf gar keinen Fall vorbehalten möchte....
  4. Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz

Schuldenkrise kommt auch bei Lebensversicherungen an - Allianz senkt Zinssatz: Nun bekommen auch die Besitzer einer Lebens- und Rentenversicherung die niedrigen Kapitalmarktzinsen zu spüren. Entsprechend senkte nun auch der...
  5. Bräuchte mal ein bisschen Hilfe beim Thema Versicherungen

Bräuchte mal ein bisschen Hilfe beim Thema Versicherungen: Hallo zusammen, langsam blicke ich nicht mehr durch bei den ganzen Anbietern und Tarifen und so weiter. Hoffe ihr könnt mir ein bisschen...