Preise Jagdhaftpflicht

Dieses Thema im Forum "Jagdhaftpflichtversicherung" wurde erstellt von Karl68, 04.11.2010.

1. Karl68

Karl68 Gast

Wie liegen denn die Preise momentan für eine Jagdhaftpflichtversicherung?

Bisher hatte ich keine, hab nun aber von vielen Kollegen gehört daß es besser wäre wenn man eine hätte.

Sind online die Versicherungen günstiger?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

????Welche Jagdbehörde stellt einen Jagdschein aus, ohne dass ein Versicherungsnachweis vorliegt????

Preise sind zw 40 und 100 Euro pro Jahr, je nach Art des Jagdscheines und Höhe der Deckungssumme und Anzahl der Jagdhunde.

Sorry, aber du bist verrückt, wenn du ohne Versicherung auf die Jagd gehst!!!!!

4. Karl68

Karl68 Gast

Sowas kommt durch Falschberatung.

Ich habe mich gestern nochmals intensiv mit nem Jagdkollegen unterhalten. Dieser meinte man muss eine spezielle Jaghaftpflicht haben und sei nicht über die normale Haftpflicht mit drin. Genau das hatte mir aber mein Finanzberater und Versicherungsmensch erzählt. Seine Aussage war "Karl, das brauchste nicht. Übernimmt auch die normale Haftpflicht wenn was passiert".

Jedenfalls, durch den Versicherungsmakler des Kollegen hab ich jetzt auch eine Jagdhaftpflicht. Kostet ca. 80€ im Jahr.

5. cx 7

cx 7 Erfahrener Benutzer

Also jetzt kannst beruhigt in den Wald gehen!

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Preise Jagdhaftpflicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jagdhaftpflichtversicherung preisvergleich

,
  2. jagdhaftpflicht preisvergleich

,
  3. kosten jagdhaftpflicht

,
  4. jagdhaftpflichtversicherung kosten,
  5. preisvergleich jagdhaftpflichtversicherung,
  6. jagdhaftpflicht kosten,
  7. jagdhaftpflichtversicherung preis,
  8. preisvergleich jagdhaftpflicht,
  9. jagdschein preis,
  10. jagdhaftpflichtversicherung preise,
  11. jagdhaftpflicht preis,
  12. was kostet eine jagdhaftpflicht,
  13. jagdschein kosten,
  14. kosten jagdhaftpflichtversicherung,
  15. was kostet die jagdhaftpflichtversicherung für ein jahr,
  16. preis jagdhaftpflicht,
  17. jagdhaftpflichtversicherung forum,
  18. Was kostet die Jagdhaftpflicht,
  19. wie teuer ist eine jagdhaftpflichtversicherung,
  20. jagdhaftpflicht 1 jahr preisübersicht,
  21. www.preisvergleich.de jagdhaftpflicht,
  22. kosten für jagdhaftpflicht,
  23. jagdhaftpflicht forum,
  24. jagdhaftpflichtversicherung vergleich,
  25. preis jagdhaftpflichtversicherung
Die Seite wird geladen...

Preise Jagdhaftpflicht - Ähnliche Themen

1. Preisverfall bei Gold lässt Schmuckpreise sinken

Preisverfall bei Gold lässt Schmuckpreise sinken: Das Edelmetall Gold erlebt derzeit einen gewaltigen Preisverfall. Besonders diejenigen, die Gold als Anlage für ihr Geld genutzt haben, werden...
  2. Autopreise stiegen in den letzten 30 Jahre um 200 Prozent an, stärker als Inflation

Autopreise stiegen in den letzten 30 Jahre um 200 Prozent an, stärker als Inflation: Autos von heute sind gegenüber älteren Wägen von damals sowohl sicherer als auch komfortabler und auch schneller. Allerdings stieg auch der Preis...
  3. Hochsaison für Spargel: Preise für das Stangengemüse fällt weiter

Hochsaison für Spargel: Preise für das Stangengemüse fällt weiter: Wer auf die „Königin des Gemüses“ steht, der dürfte sich nun freuen. Nach einem eher staksigen Start kommt die Spargelproduktion nun erst so...
  4. Apotheker verlangen noch immer zu hohe Medikamentenpreise von den Patienten

Apotheker verlangen noch immer zu hohe Medikamentenpreise von den Patienten: Zwar wurden die Kosten im Gesundheitssystem durch das Arzneimittelspargesetzt gesenkt, dennoch haben viele Apotheken-Kunden davon wenig, so ein...
  5. Discounter Aldi wird Preise für Milchprodukte erhöhen

Discounter Aldi wird Preise für Milchprodukte erhöhen: Für deutsche Verbraucher wird es künftig wieder einmal teurer. In diesem Fall hebt nun der Discounter Aldi Süd seine Preise für Milch und Butter...