Preisexplosion bei Obst und Butter

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 21.01.2011.

  1. #1 Newsmaster, 21.01.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Im vergangenen Jahr sind die Kosten für Lebensmittel stärker gestiegen als die Kosten für die allgemeine Lebenshaltung. Dabei gab es einige Grundnahrungsmittel die sich um bis zu 24 Prozent verteuerten. Billiger wurden dagegen Süßigkeiten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Preisexplosion bei Obst und Butter

Die Seite wird geladen...

Preisexplosion bei Obst und Butter - Ähnliche Themen

  1. Inflationsrate im Mai wieder gestiegen, Fleisch, Obst und Gemüse wieder teurer

    Inflationsrate im Mai wieder gestiegen, Fleisch, Obst und Gemüse wieder teurer: Noch vor wenigen Wochen war die Preissteigerung so gering wie zuletzt 2010. Mittlerweile hat sich dies nun wieder geändert. Im Mai zog die...
  2. Athener Bauern verschenken Obst und Gemüse als Protestaktion

    Athener Bauern verschenken Obst und Gemüse als Protestaktion: Viele Bauern haben in Athen sowohl Obst als auch Gemüsen an hilfsbedürftige Menschen verteilt. Dabei gab es lange Schlangen mit tausenden Bürgern,...