Preisspiegel

Diskutiere Preisspiegel im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Couch. Oder eher nach einer schönen Wohnlandschaft. Aber da meine...
G

gunnar17

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
12.07.2012
Beiträge
73
Hallo zusammen,
ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer neuen Couch.
Oder eher nach einer schönen Wohnlandschaft.
Aber da meine finazielle Situation nicht ganz so blendend ist, muss ich schon auf den Preis achten.
Mein Bruder gab mir den Tipp, mal bei http://www.sofakaufhaus.de/wohnlandschaften-stoff.html zu schauen.
Wahrscheinlich auch, weil dort super Sofas heruntergesetzt sind.
Ich frage mich nur immer, wie die Hersteller das finanziell hinkriegen?
Könnt ihr mir das erklären?
Bin schon gespannt, LG und bis bald.
 
Thema:

Preisspiegel

Top