Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von oliverr, 14.03.2015.

1. #1 oliverr, 14.03.2015
    oliverr

oliverr Benutzer

Hallo zusammen,
    meine erste Frage kann man sich eine Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen und wo? Kann ich die Karte auch überall nutzen auch im Internet, ich meine damit ob ich damit alles bezahlen kann? Noch eine frage kann die auch jeder bekommen oder gibt es da Voraussetzungen? Ich hatte vorher noch keine deswegen die vielen fragen.
    Danke für eure Antworten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kreso

kreso Gesperrt

Ja, die kannst du auch Online bestellen https://www.viabuy.com/de/prepaid-mastercard-in-gold-und-schwarz.html. Die einzige Voraussetzung ist das du über 18 Jahre alt bist, sonst müssen dir deine Eltern ihr Einverständnis geben soweit ich weiß. Sie hat alle Funktionen wie eine vollwertige Kreditkarte deswegen kannst du sie auch überall nutzen und alles mit der Karte bezahlen. Ich kann fast sagen sie sind besser als "normale" Kreditkarten. In dem Sinne das du nur das Ausgeben kannst was du auch eingezahlt hast, das heißt du kannst dich nicht verschulden. Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

4. #3 oliverr, 24.03.2015
    oliverr

oliverr Benutzer

AW: Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?!

Vielen dank fur die schnelle antwort

5. #4 martin.s, 31.03.2015
    martin.s

martin.s Benutzer

ich habe eine prepaid Kreditkarte von ing diba, damit kann man auch innerhalb der ganzen EU gebührenfrei an jedem Automaten Geld abheben und ganz normal mit bezahlen.

6. Eddi85

Eddi85 Erfahrener Benutzer

Google hilft auch oft ;)

Thema:

Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?!

Die Seite wird geladen...

Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?! - Ähnliche Themen

1. Normale oder Prepaid Kreditkarte?

Normale oder Prepaid Kreditkarte?: Hi zusammen, wann wäre es sinnvoll sich ein normale Kreditkarte und wann eine auf Guthabenbasis zu holen? Ich bin nämlich noch unschlüssig...
  2. Kostenlose Kreditkarten, keine Prepaid

Kostenlose Kreditkarten, keine Prepaid: Kostenlose Kreditkarte für Jedermann Kostenlose Bargeldabhebungen Weltweit uvm. weitere Informationen hier
  3. Warum Prepaid Kreditkarte

Warum Prepaid Kreditkarte: Hallo, also ich habe von diesen Prepaid Kreditkarten gehört, aber irgendwo verstehe ich nicht wozu das ganze? Wieso denn nicht gleich ein Konto...
  4. Prepaid Kreditkarte?

Prepaid Kreditkarte?: Ich überlege, mir eine solche Prepaid Kreditkarte zuzulegen. Benötigt wird die Karte eigentlich nur, wenn ich ab und an mal online einkaufe....
  5. Prepaid Kreditkarten

Prepaid Kreditkarten: Hallo zusammen, ich habe mich neulich ein wenig im Internet umgehört und bin dabei auf das Thema Prepaid Kreditkarten gestoßen. Welche Anbieter...