Prepaid Kreditkarte

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Castor, 03.09.2010.

1. Castor

Castor Gast

Hallo,

wer von euch hat schon Erfahrungen mit Prepaid Kreditkarten sammeln können? Ist das was oder sollte man weiterhin ne normale Kreditkarte nehmen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andor

Andor Neuer Benutzer

Hallo,
    besitze selbst die Prepaid Kreditkarte von Neteller und bin äußerst zufrieden mit dieser Prepaid Kreditkarte, zumal sie einer der wenigen ist die man hoch geprägt erhält.

Mehr Infos hier: Neteller Prepaid Kreditkarte

Gruß

4. #3 Unregistriert, 14.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

hab auch eine prepaid karte und das ist soweit eigentlich ganz ok. ich brauch sie eh nur um im android market einzukaufen.

Thema: Prepaid Kreditkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prepaid kreditkarte

,
  2. prepaid kreditkarten

,
  3. schufafreie kreditkarte mit kostenlosen bargeldabhebungen

Die Seite wird geladen...

Prepaid Kreditkarte - Ähnliche Themen

1. Normale oder Prepaid Kreditkarte?

Normale oder Prepaid Kreditkarte?: Hi zusammen, wann wäre es sinnvoll sich ein normale Kreditkarte und wann eine auf Guthabenbasis zu holen? Ich bin nämlich noch unschlüssig...
  2. Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?!

Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?!: Hallo zusammen, meine erste Frage kann man sich eine Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen und wo? Kann ich die Karte auch überall nutzen...
  3. Kostenlose Kreditkarten, keine Prepaid

Kostenlose Kreditkarten, keine Prepaid: Kostenlose Kreditkarte für Jedermann Kostenlose Bargeldabhebungen Weltweit uvm. weitere Informationen hier
  4. Warum Prepaid Kreditkarte

Warum Prepaid Kreditkarte: Hallo, also ich habe von diesen Prepaid Kreditkarten gehört, aber irgendwo verstehe ich nicht wozu das ganze? Wieso denn nicht gleich ein Konto...
  5. Prepaid Kreditkarte?

Prepaid Kreditkarte?: Ich überlege, mir eine solche Prepaid Kreditkarte zuzulegen. Benötigt wird die Karte eigentlich nur, wenn ich ab und an mal online einkaufe....