Prepaid Kreditkarten

Diskutiere Prepaid Kreditkarten im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, ich habe mich neulich ein wenig im Internet umgehört und bin dabei auf das Thema Prepaid Kreditkarten gestoßen. Welche Anbieter...
H

heikos

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
10.12.2013
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich habe mich neulich ein wenig im Internet umgehört und bin dabei auf das Thema Prepaid Kreditkarten gestoßen. Welche Anbieter bieten denn mittlerweile schon Prepaid Kreditkarten an und könnt ihr mir vielleicht einen guten Anbieter empfehlen? Laut http://www.kreditkarte.net/tests/prepaid-kreditkarten/2013-08/ ist ja aktuell die Wüstenrot da ziemlich weit vorne. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, inwiefern diese Testergebnisse in die Realität umsetzbar sind?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
F

finanzi

Benutzer
Registriert seit
19.05.2013
Beiträge
38
Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Prepaid-Kreditkarte gemacht. Habe meinem Sohn, als er in New York ein Auslandsjahr absolviert hat, solch Karte gegeben. Haben uns für die Valovis Bank entschieden. Das war früher die Karstadt Quelle Bank :)
 
P

pjotr

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.01.2014
Beiträge
3
Ich habe, was die PrePaid Kreditkarte angeht bisher nur die von meiner Hausbank gehabt.

Ansonsten bin ich mit der normalen Kreditkarte wie z.B. von der IngDiba immer gut ausgekommen.
 
A

atlanti

Neuer Benutzer
Registriert seit
11.08.2013
Beiträge
12
Ich finde Pre Paid Kreditkarten auch super und sehr praktisch. Ich bin bei der Dkb und im großen und ganzen auch zufrieden. Die brauchen manchmal recht lange, um die Überweisungen zu machen, aber man kann mit der Kreditkarte kostenlos Geld im Aulsnad abheben, was meiner Meinung nach ein riesen Vorteil ist.
 
K

kerstinmeg

Benutzer
Registriert seit
17.09.2013
Beiträge
43
Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, inwiefern diese Testergebnisse in die Realität umsetzbar sind?
Was soll man da umsetzen können?
Wie kann man eine Bewertung umsetzen?
Prepaid Kreditkarten sind gut für Menschen, die mit Geld nicht verantwortungsbewusst umgehen können, nicht mehr und nicht weniger.
Wenn du dich in dieser Schiene siehst, dann ist die Prepaid für dich optimal. Sie schützt dich allerdings nicht vor unnötigen Ausgaben, dem muss man sich auch bewusst sein und in gewissen Fällen wird sie auch nicht akzeptiert....
 
Thema:

Prepaid Kreditkarten

Prepaid Kreditkarten - Ähnliche Themen

  • verizon prepaid phone how to add minutes

    verizon prepaid phone how to add minutes: iphone xs camera comparison iphone 11 innovel phone number vodafone customer care phone number chennai vmi registrar office phone number avantree...
  • Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?

    Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?: Hallo, Ich bin gerade dabei im Internet auf eine interessante Webseite gekommen wo man Prepaid-Kreditkarten bestellen kann jedoch weiß ich...
  • Was sind Prepaid Kreditkarten

    Was sind Prepaid Kreditkarten: Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat mir letztens erzählt das es nun auch Kreditkarten in Prepaid Format gibt. Er wusste aber auch nicht wo...
  • Vorteil von Prepaid Kreditkarten

    Vorteil von Prepaid Kreditkarten: Gibt es eigentlich Vorteile von Prepaid Kreditkarten gegenüber den konventionellen Kreditkarten? Wenn ja, welche?
  • Kostenlose Kreditkarten, keine Prepaid

    Kostenlose Kreditkarten, keine Prepaid: Kostenlose Kreditkarte für Jedermann Kostenlose Bargeldabhebungen Weltweit uvm. weitere Informationen hier
  • Similar threads

    • verizon prepaid phone how to add minutes

      verizon prepaid phone how to add minutes: iphone xs camera comparison iphone 11 innovel phone number vodafone customer care phone number chennai vmi registrar office phone number avantree...
    • Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?

      Prepaid-Kreditkarten: Visa, Mastercard Welche ist besser ?: Hallo, Ich bin gerade dabei im Internet auf eine interessante Webseite gekommen wo man Prepaid-Kreditkarten bestellen kann jedoch weiß ich...
    • Was sind Prepaid Kreditkarten

      Was sind Prepaid Kreditkarten: Hallo Zusammen, ein Freund von mir hat mir letztens erzählt das es nun auch Kreditkarten in Prepaid Format gibt. Er wusste aber auch nicht wo...
    • Vorteil von Prepaid Kreditkarten

      Vorteil von Prepaid Kreditkarten: Gibt es eigentlich Vorteile von Prepaid Kreditkarten gegenüber den konventionellen Kreditkarten? Wenn ja, welche?
    • Kostenlose Kreditkarten, keine Prepaid

      Kostenlose Kreditkarten, keine Prepaid: Kostenlose Kreditkarte für Jedermann Kostenlose Bargeldabhebungen Weltweit uvm. weitere Informationen hier
    Top