Prepaid Kreditkarten

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzthemen" wurde erstellt von heikos, 11.12.2013.

1. #1 heikos, 11.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2013
    heikos

heikos Gesperrt

Hallo zusammen,

ich habe mich neulich ein wenig im Internet umgehört und bin dabei auf das Thema Prepaid Kreditkarten gestoßen. Welche Anbieter bieten denn mittlerweile schon Prepaid Kreditkarten an und könnt ihr mir vielleicht einen guten Anbieter empfehlen? Laut http://www.kreditkarte.net/tests/prepaid-kreditkarten/2013-08/ ist ja aktuell die Wüstenrot da ziemlich weit vorne. Hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt und kann mir sagen, inwiefern diese Testergebnisse in die Realität umsetzbar sind?

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 finanzi, 04.01.2014
    finanzi

finanzi Benutzer

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Prepaid-Kreditkarte gemacht. Habe meinem Sohn, als er in New York ein Auslandsjahr absolviert hat, solch Karte gegeben. Haben uns für die Valovis Bank entschieden. Das war früher die Karstadt Quelle Bank :)

4. pjotr

pjotr Neuer Benutzer

Ich habe, was die PrePaid Kreditkarte angeht bisher nur die von meiner Hausbank gehabt.

Ansonsten bin ich mit der normalen Kreditkarte wie z.B. von der IngDiba immer gut ausgekommen.

5. #4 atlanti, 06.01.2014
    atlanti

atlanti Neuer Benutzer

Ich finde Pre Paid Kreditkarten auch super und sehr praktisch. Ich bin bei der Dkb und im großen und ganzen auch zufrieden. Die brauchen manchmal recht lange, um die Überweisungen zu machen, aber man kann mit der Kreditkarte kostenlos Geld im Aulsnad abheben, was meiner Meinung nach ein riesen Vorteil ist.

6. #5 kerstinmeg, 09.01.2014
    kerstinmeg

kerstinmeg Benutzer

Was soll man da umsetzen können?
    Wie kann man eine Bewertung umsetzen?
    Prepaid Kreditkarten sind gut für Menschen, die mit Geld nicht verantwortungsbewusst umgehen können, nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn du dich in dieser Schiene siehst, dann ist die Prepaid für dich optimal. Sie schützt dich allerdings nicht vor unnötigen Ausgaben, dem muss man sich auch bewusst sein und in gewissen Fällen wird sie auch nicht akzeptiert....

Thema:

Prepaid Kreditkarten

Die Seite wird geladen...

Prepaid Kreditkarten - Ähnliche Themen

1. Kostenlose Kreditkarten, keine Prepaid

Kostenlose Kreditkarten, keine Prepaid: Kostenlose Kreditkarte für Jedermann Kostenlose Bargeldabhebungen Weltweit uvm. weitere Informationen hier
  2. Normale oder Prepaid Kreditkarte?

Normale oder Prepaid Kreditkarte?: Hi zusammen, wann wäre es sinnvoll sich ein normale Kreditkarte und wann eine auf Guthabenbasis zu holen? Ich bin nämlich noch unschlüssig...
  3. von Prepaid zu o2?

von Prepaid zu o2?: Hay Ho Leute! Ich will schnell zum Punkt kommen, bis jetzt hatte ich immer Prepaid, da es einfach für mich zu Managen wahr, nun jedoch habe...
  4. Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?!

Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?!: Hallo zusammen, meine erste Frage kann man sich eine Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen und wo? Kann ich die Karte auch überall nutzen...
  5. mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen

mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen: hallo und guten abend, ich war auf der suche nach einem forum, die meine frage evtl. beantworten könnte und muss sagen, es ist ein sehr schönes...