Prepaid Mastercard Vergleich

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von MeDo, 17.08.2011.

1. MeDo

MeDo Gast

Hallo Leute,

ich habe mich mal über Kreditkarten informiert die man schufafrei bekommen kann und bin da auf die Prepaid MAstercard zugestoßen.

Hier gibt es aber eine sehr große Auswahl und daher kann ich mich nicht entscheiden wo ich eine beantragen soll.

Gibt es eine gute Seite über die viele Prepaid Karten verglichen wurden damit ich mal die positiven und negativen Seiten der Karten finden kann?

Welcher Anbieter ist der günstigste was die Gebühren angeht?

Welche wird ohne Bonitätsprüfung direkt zugeschickt?

Kann diese KArte jeder beantragen der auch eine negativen Schufaeintrag hat?

Welchen Prepaid MAstercard nutzt ihr?

Schreibt einfach mal eure Meinungen dazu.

Dankeschön.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Gast

SupremaCard

Hi!

Also ich nutze die SupremaCard (von petaFuel in Zusammenarbeit mit der Schwäbischen Bank herausgegeben)(www.supremacard.de) und bin sehr zufrieden.
    Ohne Schufa-Prüfung, mit CVC-Kombi bei Internetzahlungen (da ist Sicherheit ja immer wichtig). Man muss einmal im Jahr eine Gebühr zahlen, hat keine versteckten Kosten.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Thema: Prepaid Mastercard Vergleich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prepaid mastercard vergleich

,
  2. mastercard vergleich

,
  3. mastercard prepaid vergleich

,
  4. supremacard forum,
  5. finanz forum prepaid mastercard
Die Seite wird geladen...

Prepaid Mastercard Vergleich - Ähnliche Themen

1. Normale oder Prepaid Kreditkarte?

Normale oder Prepaid Kreditkarte?: Hi zusammen, wann wäre es sinnvoll sich ein normale Kreditkarte und wann eine auf Guthabenbasis zu holen? Ich bin nämlich noch unschlüssig...
  2. von Prepaid zu o2?

von Prepaid zu o2?: Hay Ho Leute! Ich will schnell zum Punkt kommen, bis jetzt hatte ich immer Prepaid, da es einfach für mich zu Managen wahr, nun jedoch habe...
  3. Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?!

Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen?!: Hallo zusammen, meine erste Frage kann man sich eine Prepaid Kreditkarte im Internet bestellen und wo? Kann ich die Karte auch überall nutzen...
  4. mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen

mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen: hallo und guten abend, ich war auf der suche nach einem forum, die meine frage evtl. beantworten könnte und muss sagen, es ist ein sehr schönes...
  5. Kostenlose Kreditkarten, keine Prepaid

Kostenlose Kreditkarten, keine Prepaid: Kostenlose Kreditkarte für Jedermann Kostenlose Bargeldabhebungen Weltweit uvm. weitere Informationen hier