Presseverteiler kaufen/selber einrichten?!

Diskutiere Presseverteiler kaufen/selber einrichten?! im Gründer & Unternehmer Forum im Bereich Business; Hallo, ich möchte demnächst ein paar Pressemitteilungen rausgeben. Ich bin selbstständig und möchte für meine Firma und meine Produkte ein...
Spekulant

Spekulant

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
16.12.2015
Beiträge
10
Hallo,

ich möchte demnächst ein paar Pressemitteilungen rausgeben. Ich bin selbstständig und möchte für meine Firma und meine Produkte ein bisschen die Werbetrommel rühren. Habe es bisher nicht so für nötig gehalten, Pressemeldungen zu veröffentlichen. Aber die Konkurrenz schläft nicht und daher muss in der Hinsicht auch ein wenig aktiver werden. :) Pressemitteilungen werde ich versuchen selber zu schreiben oder mir eine Aushilfe einstellen. Ich hoffe das bekommen wir hin…Möchte allerdings jetzt ungern das Internet nach Redakteuren und Journalisten durchforsten. Bin da in der Hinsicht komplett ungeübt und habe dazu auch wenig Zeit. Es gibt doch Agenturen, die Presseverteiler erstellen oder? Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht oder macht ihr die Verteiler selbst?

Ich danke euch schon mal…;)
 
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ich persönlich mache Verteiler selbst. Da braucht man auch nicht viel. Wenn man persönliche Kontakte anschreibt hilft das sowieso mehr. Alles andere verstaubt meistens nur irgendwo.
 
Punktgenau

Punktgenau

Neuer Benutzer
Registriert seit
20.12.2015
Beiträge
15