Presseverteiler kaufen/selber einrichten?!

Dieses Thema im Forum "Gründer & Unternehmer" wurde erstellt von Spekulant, 14.04.2016.

1. #1 Spekulant, 14.04.2016
    Spekulant

Spekulant Neuer Benutzer

Hallo,

ich möchte demnächst ein paar Pressemitteilungen rausgeben. Ich bin selbstständig und möchte für meine Firma und meine Produkte ein bisschen die Werbetrommel rühren. Habe es bisher nicht so für nötig gehalten, Pressemeldungen zu veröffentlichen. Aber die Konkurrenz schläft nicht und daher muss in der Hinsicht auch ein wenig aktiver werden. :) Pressemitteilungen werde ich versuchen selber zu schreiben oder mir eine Aushilfe einstellen. Ich hoffe das bekommen wir hin…Möchte allerdings jetzt ungern das Internet nach Redakteuren und Journalisten durchforsten. Bin da in der Hinsicht komplett ungeübt und habe dazu auch wenig Zeit. Es gibt doch Agenturen, die Presseverteiler erstellen oder? Habt ihr damit gute Erfahrungen gemacht oder macht ihr die Verteiler selbst?

Ich danke euch schon mal…;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PaulMeier, 14.04.2016
    PaulMeier

PaulMeier Benutzer

Ich persönlich mache Verteiler selbst. Da braucht man auch nicht viel. Wenn man persönliche Kontakte anschreibt hilft das sowieso mehr. Alles andere verstaubt meistens nur irgendwo.

4. #3 Punktgenau, 22.04.2016
    Punktgenau

Punktgenau Neuer Benutzer