Privat Darlehen aus Ausland

Dieses Thema im Forum "Übrige Finanzierungsmöglichkeiten" wurde erstellt von Money, 22.07.2011.

1. Money

Money Gast

Hallo Zusammen,

ich suche Erfahrungen oder Tipps bezüglich eines privaten Kurzzeit-Darlehens aus dem Ausland.

Ich brauche in kürzester Zeit 20.000 Euro und habe einen guten Angebot aus einem Bekannten in Ausland bekommen.

Das Darlehen möchte ich in 2 Jahren zurück zahlen doch habe ich überhaupt den Recht aus Ausland ein Darlehen zu nehmen?

Spielen in diesem Fall die Gestze aus Deutschland oder die aus dem Ausland eine Rolle?

Wie kann ich mich vor einer BEstrafung schützen? Also es soll alles so wie in Deutschland ablaufen doch muss ich das irgendwo melden?

Ich werde das Geld bar abholen und von dort aus auf meinem Konto einlegen.
    Das Geld wird also via Bank auf meine Konto überwiesen.

Wie kann ich das jetzt machen?

Wäre super wenn mir jemand behilflich sein kann.

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Money,

das muss alles natürlich schriftlich festgelegt werden. Du kannst nicht so einfach 20.000 Euro aus Ausland mitnehmen oder auf dein Konto überweisen lassen ohne die Quelle dafür anzugeben.

Ihr müsst natürlich einen Darlehensvertrag unterschreiben und wenn es Probleme gibt, also du deine Schulden nicht bezahlst dann muss der Kreditgeber dich anzeigen... Wie genau das aber abläuft weiss ich leider nicht...

Thema: Privat Darlehen aus Ausland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darlehen aus ausland

,
  2. darlehen aus dem ausland

,
  3. privates darlehen aus dem ausland

,
  4. darlehen vom ausland,
  5. private kredite ausland,
  6. privates darlehen,
  7. darlehensvertrag privat,
  8. darlehen ausland,
  9. kleinanzeigen darlehen von privat,
  10. darlehen von privat von ausland,
  11. kredit aus dem ausland von privat,
  12. privates darlehen ausland,
  13. darlehen aus dem ausland auf mein konto,
  14. kleinanzeigen kredite von privat,
  15. Anzeigen Darlehen,
  16. Kostenlose Kleinanzeigen in Deutschland Darlehen,
  17. private kreditgeber ausland,
  18. kredit von privat ausland,
  19. kredite von privatpersonen aus dem ausland,
  20. kredite aus dem ausland kleinanzeigen,
  21. darlehen von kleinanzeigen anzeigen in deutschland,
  22. darlehen von privat aus ausland,
  23. Kostenlose Kleinanzeigen Darlehen,
  24. privat darlehensvertrag,
  25. darlehen ausland privat
Die Seite wird geladen...

Privat Darlehen aus Ausland - Ähnliche Themen

1. DKB-Privatdarlehen hats jemand probiert?

DKB-Privatdarlehen hats jemand probiert?: Hat jemand erfahrung mit dem DKB Kredit? brauche nen Kredit für eine kleine Wohnung. 70000 müssten reichen. Meine Hausbank weigert sich...
  2. 50.000 € Privatdarlehen

50.000 € Privatdarlehen: Suche schnellst möglich Privatdarlehen zur Unternehmensgründung/ausbau in Höhe von 50.000 € . Zahle 20% Zinsen mit einer Laufzeit von 1 Jahr
  3. Biete Privat kredit!

Biete Privat kredit!: Biete Privat kredit!! E-Mail: sttesboris@outlook.com Bitte kontaktieren Sie uns per e-Mail für weitere Informationen über das Angebot. 1000 Euro -...
  4. Biete Privat kredit !!

Biete Privat kredit !!: Biete Privat kredit !! E-Mail: sttesboris@outlook.com Bitte kontaktieren Sie uns per e-Mail für weitere Informationen über das Angebot. 1000 Euro...
  5. Biete Privat kredit

Biete Privat kredit: Biete Privat kredit Bitte kontaktieren Sie uns per e-Mail für weitere Informationen über das Angebot. 1000 Euro - 10.000.000 Euro E-Mail:...