Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein?

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Warner, 10.04.2012.

1. Warner

Warner Gast

Hi

Ich hab vor im Internet mein Geld anzulegen. Und zwar so, dass ich privat einen Kredit an Leute vergeben möchte, welche aufgrund einer schlechten Bonität nicht zu einer Bank gehen können.

Ich muss mich ja aber auch irgendwie absichern und das passiert ja normalerweise in Form eines etwas höheren Zinssatz.

Also ich möchte mich als Kreditgeber zur Verfügung stellen und einen Kredit privat vergeben.

Aber wieviel Zinsen sollte ich dabei verlangen, damit ich auch meine Verluste ausgleichen kann?

Was wäre in diesem Fall der optimalste Zinssatz, wie hoch dürfen diese sein?

Gruß
    Warner

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hoch darf kredit zins maximal sein

,
  2. zinsen privatperson an firma

,
  3. welcher zinssatz ist zu hoch bei krediten

,
  4. wie hoch darf maximal der zinssatz sein bei einem kredit,
  5. wie hoch müssen die zinsen bei einem arbeitgeberkredit sein,
  6. wie hoch ist die privat kredit,
  7. private kreditgeber zinsen,
  8. wie hoch ist der zinssatz bei einem kredit ,
  9. wie hoch sollten der zinssatz bei einem kredit sein,
  10. wie hoch sollte der zinsatz sein,
  11. zinssatz darlehen privat an firma,
  12. wie hoch sollte ien kredit sein,
  13. wie hoch darf zinssatz bei privatkredit sein,
  14. zinssatz kredit von privatperson,
  15. privat kreditgeber forum,
  16. wie sollte der zinssatz für autokredit sein,
  17. wie hoch darf der zinssatz für privat geld an eine firma sein,
  18. wie hoch dürfen kreditzinsen sein,
  19. wie hoch darf ein privat kredit sein,
  20. wie hoch darf eine kreditraten
Die Seite wird geladen...

Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein? - Ähnliche Themen

1. Biete Privat kredit!

Biete Privat kredit!: Biete Privat kredit!! E-Mail: sttesboris@outlook.com Bitte kontaktieren Sie uns per e-Mail für weitere Informationen über das Angebot. 1000 Euro -...
  2. Biete Privat kredit !!

Biete Privat kredit !!: Biete Privat kredit !! E-Mail: sttesboris@outlook.com Bitte kontaktieren Sie uns per e-Mail für weitere Informationen über das Angebot. 1000 Euro...
  3. Biete Privat kredit

Biete Privat kredit: Biete Privat kredit Bitte kontaktieren Sie uns per e-Mail für weitere Informationen über das Angebot. 1000 Euro - 10.000.000 Euro E-Mail:...
  4. Biete Privat kredit

Biete Privat kredit: Biete Privat kredit! E-Mail: sttesboris@outlook.com Bitte kontaktieren Sie uns per e-Mail für weitere Informationen über das Angebot. 1000 Euro -...
  5. Biete Privat kredit!!! (ab 1.000 €)

Biete Privat kredit!!! (ab 1.000 €): Biete Privat kredit!!! (ab 1.000 €) E-Mail: sttesboris@outlook.com Bitte kontaktieren Sie uns per e-Mail für weitere Informationen über das...