Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein?

Diskutiere Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein? im Generell über Kredite Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hi Ich hab vor im Internet mein Geld anzulegen. Und zwar so, dass ich privat einen Kredit an Leute vergeben möchte, welche aufgrund einer...
W

Warner

Hi

Ich hab vor im Internet mein Geld anzulegen. Und zwar so, dass ich privat einen Kredit an Leute vergeben möchte, welche aufgrund einer schlechten Bonität nicht zu einer Bank gehen können.

Ich muss mich ja aber auch irgendwie absichern und das passiert ja normalerweise in Form eines etwas höheren Zinssatz.

Also ich möchte mich als Kreditgeber zur Verfügung stellen und einen Kredit privat vergeben.

Aber wieviel Zinsen sollte ich dabei verlangen, damit ich auch meine Verluste ausgleichen kann?

Was wäre in diesem Fall der optimalste Zinssatz, wie hoch dürfen diese sein?

Gruß
Warner
 
Thema:

Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein?

Sucheingaben

wie hoch ist der zinssatz bei einem kredit

,

privat kreditgeber forum

,

wie hoch darf zinssatz bei privatkredit sein

,
zinssatz kredit von privatperson
, wie hoch sollte ien kredit sein, zinssatz darlehen privat an firma, wie hoch sollte der zinsatz sein, wie hoch sollten der zinssatz bei einem kredit sein, wie hoch dürfen zinsen fur kredit sein, wie hoch darf darlehenzinsen über bundesbank sein, wie sollte der zinssatz für autokredit sein, wie hoch darf der zinssatz für privat geld an eine firma sein, wie hoch dürfen kreditzinsen sein, private kreditgeber zinsen, wie hoch ist die privat kredit, wie hoch müssen die zinsen bei einem arbeitgeberkredit sein, wie hoch darf maximal der zinssatz sein bei einem kredit, welcher zinssatz ist zu hoch bei krediten, zinsen privatperson an firma, wie hoch darf kredit zins maximal sein, wie hoch darf eine kreditraten, wie hoch darf ein privat kredit sein, was ist der maximale zinssatz privat

Privat Kreditgeber: Wie hoch darf der Zinssatz sein? - Ähnliche Themen

  • Private Krankenversicherung abschließen

    Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
  • Balance zwischen Beruf und Privatleben

    Balance zwischen Beruf und Privatleben: Ein Zeitmanagement-Coaching kann Ihnen dabei helfen, eine bessere Balance zwischen Beruf und Privatleben zu schaffen. Indem Sie lernen, Ihre Zeit...
  • Ich bin ein privater Kreditgeber

    Ich bin ein privater Kreditgeber: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
  • Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.

    Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
  • Banklizenz für Privatkreditgeber

    Banklizenz für Privatkreditgeber: Hallo zusammen, ist es möglich, sich in Deutschland mit einer privaten Kreditvergabe selbstständig zu machen? Ich möchte mein Privatvermögen...
  • Similar threads

    • Private Krankenversicherung abschließen

      Private Krankenversicherung abschließen: Ich möchte mich bereits in jungen Jahren - gerade was meine Gesundheit angeht - gut absichern und diesbezüglich alle notwendigen privaten...
    • Balance zwischen Beruf und Privatleben

      Balance zwischen Beruf und Privatleben: Ein Zeitmanagement-Coaching kann Ihnen dabei helfen, eine bessere Balance zwischen Beruf und Privatleben zu schaffen. Indem Sie lernen, Ihre Zeit...
    • Ich bin ein privater Kreditgeber

      Ich bin ein privater Kreditgeber: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
    • Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.

      Darlehen Angebot von einem privaten Kreditgeber.: Ich bin ein privater Kreditgeber, ich biete billige Darlehen an diejenigen mit schlechten Kredit mit 3% Rate. Wir bieten alle Arten von Darlehen...
    • Banklizenz für Privatkreditgeber

      Banklizenz für Privatkreditgeber: Hallo zusammen, ist es möglich, sich in Deutschland mit einer privaten Kreditvergabe selbstständig zu machen? Ich möchte mein Privatvermögen...
    Top