Privatbank - Welche passt zu wem?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von finanzanleger_nrw, 22.10.2012.

  1. #1 finanzanleger_nrw, 22.10.2012
    finanzanleger_nrw

    finanzanleger_nrw Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe User
    Als Kunde einer mittelgrossen deutschen Privatbank frage ich mich in letzter Zeit des Öfteren, ob der Service des Bankhauses optimal mit meinen individuellen Bedürfnissen übereinstimmt respektive passt.
    Deshalb die Frage an vielleicht Erfahrene User: Kann mir jemand die zentralen Charakteristika der gängigen deutschen Privathäuser nennen? Primär wäre ich an Infos zu MM Warburg, Merck Finck sowie HSBC Trinkaus interessiert. Jedoch sind auch andere Institute von Interesse.
    Herzlichen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 non_olet, 22.10.2012
    non_olet

    non_olet Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anleger
    Merck Fink zeichnet sich durch persönlichen Service und Kundennähe aus (zumindest haben die viele Niederlassungen in Deutschland). HSBC Trinkaus hat mit dem global tätigen HSBC Konzern natürlich eine riesige Produktepalette und ist weltweit orientiert. Die Frage ist welche Dienstleistungen Sie suchen. Vermögensverwaltung? Regionaler Fokus?
    Warburg kenne ich nicht, aber es gibt sicher ein Portal auf dem Internet, das die verschiedenen Privatbanken vergleicht.
     
Thema: Privatbank - Welche passt zu wem?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. merckfinck forum

    ,
  2. sal oppenheim

Die Seite wird geladen...

Privatbank - Welche passt zu wem? - Ähnliche Themen

  1. Privatbanken Vergleich

    Privatbanken Vergleich: Schau dir das mal an: Auf dem Portal privatbanken-vergleich werden die spezifischen und zusätzlichen Dienstleistung der relevanten Häuser...
  2. Vertriebsbeauftragte/n Privatbanken – am Standort Karlsruhe

    Vertriebsbeauftragte/n Privatbanken – am Standort Karlsruhe: Seit über 40 Jahren ist die Leidenschaft für die IT der Erfolgsmotor unseres Klienten. So zählt unser Klient als Unternehmensgruppe mit den...
  3. Zweite Anklage gegen Privatbank Sal Oppenheim gefertigt

    Zweite Anklage gegen Privatbank Sal Oppenheim gefertigt: Die Kölner Staatsanwaltschaft hat in der Affäre um die Fast-Pleit der Privatbank Sal. Oppenheim nun die zweite Anklage fertiggestellt. In der...
  4. Privatbankenvergleich in Deutschland

    Privatbankenvergleich in Deutschland: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer deutschen Privatbank und will diese nun etwas klassifizieren. Derzeit habe ich vor allem die drei...
  5. Welche Anlage nehmen ?

    Welche Anlage nehmen ?: Sagt mal, welche Anlage habt ihr für euch als gut gewählt und habt ihr vielleicht auch einige Tipps an mich ? Ich suche momentan nach einer...