Privatbank - Welche passt zu wem?

Diskutiere Privatbank - Welche passt zu wem? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Guten Tag liebe User Als Kunde einer mittelgrossen deutschen Privatbank frage ich mich in letzter Zeit des Öfteren, ob der Service des Bankhauses...
F

finanzanleger_nrw

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
22.10.2012
Beiträge
5
Guten Tag liebe User
Als Kunde einer mittelgrossen deutschen Privatbank frage ich mich in letzter Zeit des Öfteren, ob der Service des Bankhauses optimal mit meinen individuellen Bedürfnissen übereinstimmt respektive passt.
Deshalb die Frage an vielleicht Erfahrene User: Kann mir jemand die zentralen Charakteristika der gängigen deutschen Privathäuser nennen? Primär wäre ich an Infos zu MM Warburg, Merck Finck sowie HSBC Trinkaus interessiert. Jedoch sind auch andere Institute von Interesse.
Herzlichen Dank!
 
N

non_olet

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.10.2012
Beiträge
2
Hallo Anleger
Merck Fink zeichnet sich durch persönlichen Service und Kundennähe aus (zumindest haben die viele Niederlassungen in Deutschland). HSBC Trinkaus hat mit dem global tätigen HSBC Konzern natürlich eine riesige Produktepalette und ist weltweit orientiert. Die Frage ist welche Dienstleistungen Sie suchen. Vermögensverwaltung? Regionaler Fokus?
Warburg kenne ich nicht, aber es gibt sicher ein Portal auf dem Internet, das die verschiedenen Privatbanken vergleicht.
 
Thema:

Privatbank - Welche passt zu wem?

Sucheingaben

merckfinck forum

,

sal oppenheim

Privatbank - Welche passt zu wem? - Ähnliche Themen

  • Privatbank AS (Riga) und lettischer Staat kassieren ab!

    Privatbank AS (Riga) und lettischer Staat kassieren ab!: ab 1.1.2018 werden monatlich 20 % meiner Zinserträge durch den lettischen finanzminister einbehalten. in deutschland kann ich nur 10 % davon...
  • Dkb Privatbanking

    Dkb Privatbanking: Privatkredit abgelehnt bei einer Summe die niedrigerist als 2 feste Monatseinkünfte. Wahrscheinlich In der Schule kein Rechnen sondern Namen...
  • Privatbanken Vergleich

    Privatbanken Vergleich: Schau dir das mal an: Auf dem Portal privatbanken-vergleich werden die spezifischen und zusätzlichen Dienstleistung der relevanten Häuser...
  • Privatbankenvergleich in Deutschland

    Privatbankenvergleich in Deutschland: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer deutschen Privatbank und will diese nun etwas klassifizieren. Derzeit habe ich vor allem die drei...
  • Privatbank - welche passt?

    Privatbank - welche passt?: Guten Tag zusammen Ich bin ein 45 jähriger Bankkunde aus dem Rheinland. Da ich mit meiner Privatbank nicht mehr zufrieden bin, suche ich eine...
  • Similar threads

    • Privatbank AS (Riga) und lettischer Staat kassieren ab!

      Privatbank AS (Riga) und lettischer Staat kassieren ab!: ab 1.1.2018 werden monatlich 20 % meiner Zinserträge durch den lettischen finanzminister einbehalten. in deutschland kann ich nur 10 % davon...
    • Dkb Privatbanking

      Dkb Privatbanking: Privatkredit abgelehnt bei einer Summe die niedrigerist als 2 feste Monatseinkünfte. Wahrscheinlich In der Schule kein Rechnen sondern Namen...
    • Privatbanken Vergleich

      Privatbanken Vergleich: Schau dir das mal an: Auf dem Portal privatbanken-vergleich werden die spezifischen und zusätzlichen Dienstleistung der relevanten Häuser...
    • Privatbankenvergleich in Deutschland

      Privatbankenvergleich in Deutschland: Guten Tag Ich bin auf der Suche nach einer deutschen Privatbank und will diese nun etwas klassifizieren. Derzeit habe ich vor allem die drei...
    • Privatbank - welche passt?

      Privatbank - welche passt?: Guten Tag zusammen Ich bin ein 45 jähriger Bankkunde aus dem Rheinland. Da ich mit meiner Privatbank nicht mehr zufrieden bin, suche ich eine...
    Top