Private Anleger gesucht

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Frank, 12.05.2014.

1. Frank

Frank Neuer Benutzer

Brauche für ein Startup Investoren! Kann anbieten 30 % Gewinnbeteiligung, aber min. 7,5 % auf Anlage. BP und Infos einfach melden. Nette Menschen aus Afrika deren Mail auf @ gmx.com endet last es einfach! Alle anderen können sich bei mir Melden.
    Geben auch Genussrechte aus zu interesanten Konditionen. Makler gern gesehen! (gibt eine schöne Aufwandsentschädigung)

Anlage über 5 Jahre (kann verlängert werden) von 1000 € - 50000 € Anlagewert (höher nur auf Anfrage!)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina24, 14.05.2014
    sabrina24

sabrina24 Gesperrt

Um was geht es da genau?

4. Frank

Frank Neuer Benutzer

sende dir eine Pn

5. #4 taubenuss, 05.08.2014
    taubenuss

taubenuss Neuer Benutzer

Würde mich auch interessieren - um was gehts? (bisher nicht sehr vertrauenserweckend)

6. Jondon

Jondon Erfahrener Benutzer

30 % Gewinnbeteiligung? Jetzt mal ehrlich...unseriöser ist ja kaum möglich..

7. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jondon

Jondon Erfahrener Benutzer

Das Ganze Projekt ist doch zum Scheitern verurteilt!

9. #7 Kellobs, 22.01.2015
    Kellobs

Kellobs Neuer Benutzer

Ohne genauere Infos wird sich wohl keiner beteiligen.

Thema: Private Anleger gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. private anleger gesucht

Die Seite wird geladen...

Private Anleger gesucht - Ähnliche Themen

1. Private Anleger gesucht

Private Anleger gesucht: Hier könnt ihr auch was für die Rente machen Unser Tip ab 7,5 % pro Jahr fest
  2. Vergleiche - private Krankenversicherung

Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  3. Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung

Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung: Hallo zusammen, mich interessiert, welche Versicherungen bei folgenden Personenschäden greifen: Verkehrsunfall: Ich verursache einen nicht...
  4. Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?

Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?: Sagt mal, womit ist man besser dran, mit einer privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung ? Schon seit einigen Tage beschäftige ich mich mit...
  5. Empfehlungen für eine private Haftpflicht?

Empfehlungen für eine private Haftpflicht?: Hallo, ich suche eine private Haftpflichtversicherung, die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Mit welcher Versicherung habt ihr schon gute...