Private Banken erhöhen Wachstumsprognose

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 08.03.2011.

1. #1 Newsmaster, 08.03.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Optimismus ist angesagt beim Bundesverband deutscher Banken. Die Prognose des Privatbanken-Verband wurde für das Wirtschaftswachstum in Deutschland für 2011 auf 3 Prozent angehoben. Ursprünglich ging man nur von 2,3 Prozent aus.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Private Banken erhöhen Wachstumsprognose

Die Seite wird geladen...

Private Banken erhöhen Wachstumsprognose - Ähnliche Themen

1. Wie Sicher sind private Banken?

Wie Sicher sind private Banken?: Hallo, in letzter Zeit sind viele kleine private Banken pleite gegangen. Aber viele existieren noch. Wie sicher sind diese Banken. Darf...
  2. Vergleiche - private Krankenversicherung

Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  3. Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung

Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung: Hallo zusammen, mich interessiert, welche Versicherungen bei folgenden Personenschäden greifen: Verkehrsunfall: Ich verursache einen nicht...
  4. Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?

Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?: Sagt mal, womit ist man besser dran, mit einer privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung ? Schon seit einigen Tage beschäftige ich mich mit...
  5. Empfehlungen für eine private Haftpflicht?

Empfehlungen für eine private Haftpflicht?: Hallo, ich suche eine private Haftpflichtversicherung, die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Mit welcher Versicherung habt ihr schon gute...