Private Krankenversicherungen trugen 2007 23,5 Milliarden Gesundheitsausgaben

Dieses Thema im Forum "Private Krankenversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 06.04.2009.

1. #1 Newsmaster, 06.04.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die Privaten Krankenversicherungen hatten 2007 laut einer Pressemitteilung des Statistischen Bundesamtes 23,5 Milliarden Euro an Gesundheitsausgaben zu tragen. Somit entfielen 2007 9,3% der gesamten Gesundheitsausgaben auf die Privaten Krankenkassen. Der Ausgabenanteil hat sich bei den Privaten Kassen 2007 im Vorjahresvergleich um 1,0 Milliarde Euro bzw. um 4,3% erhöht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Private Krankenversicherungen trugen 2007 23,5 Milliarden Gesundheitsausgaben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesundheitsausgaben nach segmenten

,
  2. private krankenversicherungen

Die Seite wird geladen...

Private Krankenversicherungen trugen 2007 23,5 Milliarden Gesundheitsausgaben - Ähnliche Themen

1. Vergleiche - private Krankenversicherung

Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  2. Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung

Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung: Hallo zusammen, mich interessiert, welche Versicherungen bei folgenden Personenschäden greifen: Verkehrsunfall: Ich verursache einen nicht...
  3. Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?

Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?: Sagt mal, womit ist man besser dran, mit einer privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung ? Schon seit einigen Tage beschäftige ich mich mit...
  4. Empfehlungen für eine private Haftpflicht?

Empfehlungen für eine private Haftpflicht?: Hallo, ich suche eine private Haftpflichtversicherung, die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Mit welcher Versicherung habt ihr schon gute...
  5. Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?

Pflegeversicherung zahlt auch bei privater Pflege?: Hallo, unser Vater wird von uns privat gepflegt. Er lebt mit uns in unserem Haus. Von den 8 Erwachsenen ist immer jemand im Haus, der sich um...