Private Unfallversicherung kann bei Grillunfällen schützen

Dieses Thema im Forum "Private Unfallversicherung" wurde erstellt von Newsmaster, 22.06.2009.

1. #1 Newsmaster, 22.06.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Grillunfälle sind gar nicht so selten, nach Angaben der AXA kommt es jährlich zu 4000 schweren Grillunfällen pro Jahr in Deutschland. Über 500 der Unfälle sollen sogar bleibende gesundheitliche Schäden zur Folge haben. Daher hält die AXA eine private Unfallversicherung für sinnvoll um die Kosten, die auf den Geschädigten zukommen, nicht immens werden zu lassen. Denn nach Aussage der AXA kommt die gesetzliche Unfallversicherung für Unfälle bei Freizeitvergnügen wie Grillen nicht auf.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Private Unfallversicherung kann bei Grillunfällen schützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verbrennungen und priv.unfallversicherung

,
  2. unfallversicherung grillunfälle

,
  3. unfallversicherung brandverletzungen

,
  4. unfallversicherung grillunfall,
  5. private Unfallversicherung Verbrennungen,
  6. wie teuer ist eine private unfallversicherung
Die Seite wird geladen...

Private Unfallversicherung kann bei Grillunfällen schützen - Ähnliche Themen

1. Axa empfiehlt private Unfallversicherung

Axa empfiehlt private Unfallversicherung: In einer aktuellen Meldung warnt der AXA Konzern vor den Gefahren im heimischen Garten. Gerade die Gefahr für Kinder soll laut dem Konzern häufig...
  2. Vergleiche - private Krankenversicherung

Vergleiche - private Krankenversicherung: Hallo, also ich bin momentan echt überfordert, ich bin auf der Suche nach einer privaten Krankenversicherung und da gibt es ja massig. Ich will...
  3. Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung

Personenschäden - Private Haftpflichtversicherung: Hallo zusammen, mich interessiert, welche Versicherungen bei folgenden Personenschäden greifen: Verkehrsunfall: Ich verursache einen nicht...
  4. Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?

Private oder gesetzliche Krankenversicherung ?: Sagt mal, womit ist man besser dran, mit einer privaten oder gesetzlichen Krankenversicherung ? Schon seit einigen Tage beschäftige ich mich mit...
  5. Empfehlungen für eine private Haftpflicht?

Empfehlungen für eine private Haftpflicht?: Hallo, ich suche eine private Haftpflichtversicherung, die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat. Mit welcher Versicherung habt ihr schon gute...