privatehaftpflicht incl. schlüssel (beruf)

Dieses Thema im Forum "Private Haftpflichtversicherung" wurde erstellt von Niki, 16.04.2013.

  1. Niki

    Niki Gast

    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

    Ich arbeite seit einiger Zeit im ambulanten Pflegedienst und muss mit mir sehr viele Schlüssel mittragen, die ich
    nicht verlieren darf. Sonst muss ich das selber bezahlen.

    Jetzt suche ich eine gute Privathaftpflicht-Versicherung, die gut und problemlos ist, wenn ich mal einen oder mehrere Schlüssel verlieren sollte.

    Schön wäre auch wenn folgendes mitversichert wäre: Mietsachschäden, Gefälligkeitsschäden und Forderungsausfall.

    Ich bin Single, habe keine Vorversicherung gehabt, ich möchte bei Schaden nichts dazu bezahlen und der Vertrag sollte nicht länger als 1 Jahr laufen?

    Für einen guten Tipp bin ich sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Niki
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Deine Wünsche sind nichts besonderes. Dies bietet dir jede namhafte Gesellschaft an. Such dir eine entsprechende Niederlassung in deiner Nähe. Achte darauf, dass die Agentur schon länger besteht und frag auch gezielt nach deren Regulierungskompetenz, damit du im Schadenfall nicht alleine dastehst.

    Kosten sollte das Ganze nicht mehr wie 50-max 70 Euro!
     
  4. Niki

    Niki Gast

    dann gebt mir doch bitte mal Tipp. Kenne mich da wirklich gar nicht aus!
     
  5. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Ich geb keine Empfehlungen: Ob Allianz, Axa oder WGV und HUK ist hier egal.
     
  6. #5 Unregistriert, 23.04.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,

    -GVO
    -Huk24
    beide bieten Singletarife...

    (kleiner Selbstbehalt verringert die Prämie erheblich! Bei GVO können Sie diesen guten Tarif 3 Jahre festschreiben! Bei GVO kann man die Zahlung aussetzen, wenn man z.B. arbeitslos geworden ist. GVO einer der besten Tarife für kleines Geld - ist eine Vers. auf Gegenseitigkeit (rechtliche Struktur)! Vermeiden Sie sog. "Basis"tarife!
    Mindestdeckung: 5Mio!
     
Thema:

privatehaftpflicht incl. schlüssel (beruf)