Privatkredit Zinsen bar abzahlen

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Money, 05.07.2011.

1. Money

Money Gast

Hallo Zusammen,

ich habe derzeit große Probleme mit der Bank und ein paar Lieferanten meiner kleinen Imbiss.

Nun möchte ich um ein paar Lücken zu schließen 4000 Euro Privatkredit ohne Schufa beantragen.

Das Problem ist halt, dass das Geld nicht auf das Konto soll und die Zinsen natürlich auch nicht darüber laufen.

Ich möchte nicht das meine Bank davon was erfährt und deshalb soll das Geld bar ausgezahlt werden und die Zinsen möchte ich auch wieder Bar abbezahlen.

Kann man das irgendwie im Vertrag regeln oder muss man eine Bankkonto eingeben wenn man privat ein Kredit beantragt?

Könnt ihr mir bitte kurz helfen?

Vielen dank.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo Money,

wie wärs wenn du einfach mal nach einer BArkredit suchen würdest. Hier wird das Geld entweder per Post, per Scheck oder per Überweisung auf das Girokonto eingezahlt.
    Du kannst ja vorher auf ein Scheck bestehen und lässt das Geld dann später bei irgendeiner Bank bar auszahlen.

Es gibt aber nicht viele Kreditgeber die Barkredite ausgeben.

Nutze einfach mal Google und suche nach möglichen Banken oder Finanzunternehmen die sowas anbieten.

Die Zinsen musst du glaube ich trotzdem über ein Bank bezahlen. Zinsen bar abbezahlen geht glaube ich nicht.

Thema: Privatkredit Zinsen bar abzahlen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kredit bar abbezahlen

,
  2. privatkredit Bar und ohne postbrief

,
  3. privatkreditzinsen 2011

,
  4. kredit bar auszahlen,
  5. zinsen bar auszahlen,
  6. 4000 euro bar,
  7. 4000 euro kredit bar ohne konto,
  8. Kredit bar abzahlen,
  9. kredit abbezahlen bar,
  10. privatkredit abzahlen,
  11. privatkredit verzinsung,
  12. Privat Kredit bar ausgezahlt
Die Seite wird geladen...

Privatkredit Zinsen bar abzahlen - Ähnliche Themen

1. Privatkredit

Privatkredit: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Privatkredit in der Höhe von 10.000€. Ich habe mein Studium abgeschlossen und arbeite derzeit...
  2. Privatkredit

Privatkredit: DKB ist ja die Deutsche KRedit bank. Habe ein Girokonto bei den:p Die sind auf jedenfall easier drauf als die meisten hausbanken. Aber...
  3. Privatkredit

Privatkredit: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Privatkredit in der Höhe von 10.000€. Ich habe mein Studium abgeschlossen und arbeite derzeit...
  4. Wer gibt mir einen Privatkredit

Wer gibt mir einen Privatkredit: Guten Tag Ich suche dringend einen Kleinkredit ohne Schufa, ohne Vorkosten, seriös. Benötige das Geld für Privatschulden abbezahlen. Raten um die...
  5. Stundungszinsen beim Finanzamt?

Stundungszinsen beim Finanzamt?: Ich habe eine gehörige Nachzahlung zum Ende letzten Jahres bekommen, zahle immer noch ab. Eben durch eine Studnung. Ist das eigentlich so korrekt,...