Privatkredit

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von reichi, 24.09.2014.

  1. reichi

    reichi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich bin auf der Suche nach einem Privatkredit in der Höhe von 10.000€.
    Ich habe mein Studium abgeschlossen und arbeite derzeit bei Kieser Training und sitze dort fest im Sattel.
    Da Bankkredite ewig brauchen mit der Prüfung und Auszahlung,ich aber nun in mein eigenes Reich ziehen möchte benötige ich diesen Kredit.

    Kann mir jemand helfen oder kennt jemandem der dies tun kann.
    Rückzahlungsziel innerhalb eines Jahres.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jawdropper, 25.09.2014
    Jawdropper

    Jawdropper Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Einen Kredit aufnehmen, um in ein eigenes Reich zu ziehen? Halte ich für keine gute Idee! Reicht das Gehalt deines Arbeitgebers denn nicht für eine kleine Wohnung oder zumindest WG? Dann solltest du dir Gedanken machen!
     
Thema:

Privatkredit

Die Seite wird geladen...

Privatkredit - Ähnliche Themen

  1. Privatkredit

    Privatkredit: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem Privatkredit in der Höhe von 10.000€. Ich habe mein Studium abgeschlossen und arbeite derzeit...
  2. Privatkredit

    Privatkredit: DKB ist ja die Deutsche KRedit bank. Habe ein Girokonto bei den:p Die sind auf jedenfall easier drauf als die meisten hausbanken. Aber...
  3. Wer gibt mir einen Privatkredit

    Wer gibt mir einen Privatkredit: Guten Tag Ich suche dringend einen Kleinkredit ohne Schufa, ohne Vorkosten, seriös. Benötige das Geld für Privatschulden abbezahlen. Raten um die...