Probleme an ICE-Triebkopf - ICE bleibt kurz vor Göttingen liegen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Newsmaster, 29.02.2012.

  1. #1 Newsmaster, 29.02.2012
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Ein ICE blieb wenige Kilometer vor Göttingen urplötzlich auf offener Strecke stehen. Nach Angaben der Polizei wird ein Triebkopf Defekt am ICE vermutet. Der mit 321 Passagieren besetzt Zug war von Stuttgart aus auf dem Weg nach Hamburg. Alle Passagiere konnten aber in einen anderen Zug auf offener Strecke umsteigen. Nach rund 45 Minuten konnte die Fahrt nach Göttingen fortgesetzt werden. Es mussten vorrübergehend beide Gleise komplett gesperrt werden.

    Quelle
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Probleme an ICE-Triebkopf - ICE bleibt kurz vor Göttingen liegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. triebkopf ice defekt

Die Seite wird geladen...

Probleme an ICE-Triebkopf - ICE bleibt kurz vor Göttingen liegen - Ähnliche Themen

  1. IT-Probleme

    IT-Probleme: Guten Abend Community, mein Freund hat ein Problem mit seiner IT.:( Er braucht von Grund auf ein neues System. Da er keine Ahnung von der...
  2. Probleme mit der Auszahlung

    Probleme mit der Auszahlung: Guten Tag! Ich habe ein folgendes Problem. Mein geparktes Auto wurde am 30.05.14 beschädigt. Ich habe im Autohaus, wo mein Auto gekauft wurde,...
  3. Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht

    Große Probleme mit Schufa und Auskunfteien / Insider gesucht: Sehr geehrte Foren-Nutzer, wir, die Exit Film- und Fernsehproduktion, recherchieren für das Öffentlich Rechtliche Fernsehen zum Thema...
  4. Probleme mit Sachbearbeiterin

    Probleme mit Sachbearbeiterin: Hallo, ich habe ein Problem mit der für mich zuständigen Sachbearbeiterin beim FA:sie hat mir vor einiger Zeit trotz aller Belege und...
  5. Dreamliner muss aufgrund von Problemen an der Bremse umkehren

    Dreamliner muss aufgrund von Problemen an der Bremse umkehren: Seit Ende April darf der Dreamliner von Boeing nach einem monatelangen Flugverbot wieder in die Luft gehen. Aber dennoch hat das Flugzeug nach wie...